UTG|Clan-Forum

Öffentliche Foren => Teamspeak3 Server => Thema gestartet von: Adler am 11.12.2011, 04:26:03

Titel: Ich habe eine Frage zu euch
Beitrag von: Adler am 11.12.2011, 04:26:03
Guten tag leute,

ich bin Adler der Führende Leiter des Clans |UTG| und habe euch auf google Gefunde

ihr heist auch UTG was woll Bedeutet wir haben das gleiche Kurtzel aber was Bedeutet euer UTG ?

MfG Adler
Titel: Re: Ich habe eine Frage zu euch
Beitrag von: UTG|Merik am 11.12.2011, 08:37:57
Hi Adler

Unser UTG steht für United Tactical Gamers, was im übrigen auf unserer Homepage http://www.utgclan.de (http://www.utgclan.de) gut sichtbar sein sollte. :)

Wofür steht denn euer UTG?

Grüsse,
Merik
Titel: Re: Ich habe eine Frage zu euch
Beitrag von: UTG|Valmont am 11.12.2011, 21:07:39
Ich nehme mal an das Ihr UTG für - |UTG| = Ultimate Gamer Clan - steht. ;)
Was ein relativ "neuer" ich glaube Mai 2011 (zumindest laut Steam Profil) gegründeter Counter Strike Clan ist.

http://utg-clan.de.mg/index.php?site=news
Titel: Re: Ich habe eine Frage zu euch
Beitrag von: UTG|Mike am 11.12.2011, 23:01:40
Eigentlich waren wir bis Ende 2006 [dSdN] "Die Schergen der Nation" - Angesiedelt im Spiel Star Trek Voyager Elite Force und anfänglich auch UT2004.

2007 haben wir uns in UTG "United Tactical Gamers" umgenannt, nachdem wir mit TNI (einem befreundeten Clan) fusioniert sind. Seither betreiben wir Multigaming in verschiedenen Spielen.