UTG|Clan-Forum

Öffentliche Foren => Öffentliches Forum => Thema gestartet von: Nem am 07.10.2012, 11:27:11

Titel: ATT
Beitrag von: Nem am 07.10.2012, 11:27:11
hallo, ich möchte auch bei euch fürs All-rounder Team Tournament werben (uff, nicht mal im claneigenen forum seid ihr davor sicher  ;) ).

http://ef-allrounderteamtournament.webs.com/

zur teamaufstellung:
ihr könnt ein (oder gar mehr?) dreier team(s) aufstellen oder falls es sich nicht ausgeht euch auch als einzelne spieler anmelden und wir versuchen dann aus den spielern teams zu bilden.

zur anmeldung:
um sich beim turnier anzumelden muss man sich zuerst im forum registrieren und dann im "access forums" bereich den entsprechenden topic aufsuchen. danach folgt recht bald die freischaltung des accounts (wie in der f4g). wer freigeschaltet wurde kann in einem anderen topic ein team anmelden oder im "find a team topic" mitstreiter finden.

zum zeitplan:
einen genauen termin können wir noch nicht nennen, aber wahrscheinlich werden wir nächsten sonntag die letztten tests durchführen und die noch fehlenden sachen auf die website hochladen (awards, ...). dann startet eigentlich erst die offizielle anmeldung. falls jemand nächsten sonntag zu den tests vorbeischauen möchte, ihr seid herzlich dazu eingeladen. wir testen 3on3 CTF aw und TDM speci (2 bis 3 maps pro modus).
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 08.10.2012, 17:21:51
Klingt für mich schon mal ganz nett :)
Hoffentlich hab ich bis dann a) ein neues Netzteil & b) wieder weniger um die Ohren :D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 08.10.2012, 23:11:59
*am Überlegen...wenn sonst nix mehr geht...geht halt nur noch EF...*  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 10.10.2012, 08:41:23
außerdem planen wir einen eigenen mod zu entwickeln, der den TDM speci modus etwas fairer gestaltet (und interessanter  ;D ). zum beispiel wird der infiltrator nun eine größere rolle spielen (mehr HP, 2 waffen und eine permanente tarnvorrichtung!).
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 16.10.2012, 23:48:31
die anmeldung zum ATT beginnt bald! der mod ist übrigens fertig und wird bald auf der turnierseite als download landen.

überlegt euch bitte, ob ihr ein team anmelden könnt. wir würden uns sehr über eine teilnahme von UTG freuen.
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 18.10.2012, 14:46:02
Gute Frage, @UTG: Wer macht mit?
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 19.10.2012, 17:17:27
Ich bin dabei.

(Jedenfalls sobald mein Netzteil da ist!)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 20.10.2012, 09:10:53
ok, freut mich zu hören. ihr könnt gerne auch 2 teams anmelden, wenn es sich ausgeht.

falls es irgendwelche probleme bei der anmeldung gibt, dann bitte bescheid geben.
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 24.10.2012, 22:57:11
2x EINE Person  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 25.10.2012, 00:00:34
okay, also sucht ihr noch eine dritte person oder wollt ihr noch nicht komplette teams auffüllen?

soweit ich weiß bahnt sich bei itd ein 2er team an (pete & ing) und auch bei RPO sitzen noch ein paar spieler herum (founder, ruafo, dakoter). smc wird vielleicht auch noch einen beitrag liefern.

ihr könnt euch auf jeden fall mal im forum registrieren  :P .
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 25.10.2012, 01:10:57
Kommt Zeit, kommt Registrierung!

merik komm mal ins TS wenn ich da bin  ;)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 25.10.2012, 08:32:48
Ich möchte auf jedenfall mitdaddeln :)
Jedenfalls mach ich dem Support mal Beine... 3 Wochen für nen Netzteil-Test ist ein bisschen zu lange für meinen Geschmack!

@Mike: Ich versuchs ^^
Evtl. schaff ichs morgen Abend, kann aber noch nichts versprechen...
(Hab grad zuviel um die Ohren :S )
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 25.10.2012, 19:49:18
Ich kenne das...trotz Urlaub bin ich nicht viel da...
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 25.10.2012, 23:43:49
Wenigstens hat sich der Support mittlerweile gemeldet...
Nach ganzen 28 Tagen!
Ergebnis: Das Netzteil ist hin, es handelt sich dabei tatsächlich um einen Garantiefall!

Der Hersteller b-quiet! böte folgende Optionen:
1) Reparatur! Ist in meinem Fall nicht möglich. (Elko hopps gegangen)
2) Austausch! Geht nicht, weil das Netzteil aus der E7-Generation der StraightPower Linie ist.
3) Rückerstattung des Zeitwertes. In meinem Fall ca. 80% des Kaufpreises (SFr. 98.-, Neupreis: SFr. 129.-)

Kundensupport sieht für mich anders aus!
Besonders dann, wenn es ein baugleiches 2. Nach-Generation (E9) auf dem Markt gibt, welches nur SFr. 4.- mehr kostet, als mein Altes!
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 26.10.2012, 23:33:39
WTF
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|stif am 27.10.2012, 11:39:14
 ;D ;D ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Myth am 27.10.2012, 19:55:52
Hey guys hows it going?

If you need an extra player I may have some time to play depending on the dates and times.

Cya around,

Myth
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 27.10.2012, 23:34:40
Hey Myth that sounds very good! Merik and me surggest to play. We are still looking for interessted UTG-Members like fail3d or Ying.zi... Maybe theses guys can say something about an opportunity to play with us? At the end there are just 3vs3 games @ATT, but we will need more players if someone is ill or so. And there are allways Options to change players during a match.
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 28.10.2012, 11:43:12
I may have some time to play depending on the dates and times.

hi myth,

the date and times of the tournament is depending on the wishes/suggestions of the participants and since almost nobody suggested a date yet, we basically could plan the dates and times according to your time schedule. we will plan things in the ATT forums, so every participant can see it. therefore you don't have to worry too much about dates and times.

http://ef-allrounderteamtournament.webs.com/apps/forums/
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 28.10.2012, 21:00:43
Meine Forums-Registrierung hängt zur Zeit leider an der UTG-Mailadresse   ::)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Myth am 29.10.2012, 16:22:50
Hmmm... I like the idea of a tournament that revolves around me :D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 30.10.2012, 07:36:52
Meine Forums-Registrierung hängt zur Zeit leider an der UTG-Mailadresse   ::)
ich verstehe nicht ganz: gibt es probleme bei der registrierung?

hopp, hopp! you only have 2 days left to sign up!
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 31.10.2012, 23:28:40
Ja. Ich habe mich registriert, habe aber keine Bestätigungsmail für das Passwort etc. bekommen. Da es sich um eine eMail-Adresse über HoloNightmare handelt (mike[at]utgclan.de) , habe ich erst gedacht das es hier eine bedingte Verzögerung gibt (was durchaus vorkommt). Allerdings habe ich eine Mail einem anderen Zugang von mir zugeschickt, und das hat geklappt. Somit ist bis heute keine registrierung möglich gewesen.

Schau doch mal ob Du was bekommen hast mit dem Benutzer "UTG|Mike".
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 01.11.2012, 12:44:22
nein sorry, ich habe diesbezüglich gar nichts bekommen.

kannst du es bitte nochmals versuchen? die seite ist manchmal buggy oder vielleicht hast du dich bei der email vertippt?
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 01.11.2012, 21:17:36
Das war wieder klar, dass ich mich vertippt haben soll  :P

Bei Zeiten werde ich es noch einmal probieren  ;)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 03.11.2012, 17:48:46
gibt es schon neuigkeiten bzgl eines team? hat das registrieren geklappt?
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Myth am 03.11.2012, 21:44:40
Right. I'm going to assume you're extending the sign-up date as you only have 3 teams participating otherwise it'll be a very short tournament.

And why haven't we signed up yet?
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 03.11.2012, 23:35:07
Ich habe mich noch nicht erneut versucht zu registrieren. Außerdem werde ich nicht derjenige sein, der den Teamleader bei UTG macht da ich weiterhin nur recht unregelmäßig hier bin. Ich denke das sollte wenn dann merik machen.

Ich hatte eigentlich noch auf mehr Reaktionen von UTG gewartet, die aber bis dato nicht erfolgt sind. Schade.
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|stif am 03.11.2012, 23:43:52
Reaktion.  ;)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 04.11.2012, 00:01:32
@Myth: yes, you are right. the motto is "all or nothing". anyway, i suggested november 18th (sunday) as first tournament day (i think it was 19:00 CET) and the people in the ATT forums agreed on this suggestion (depending if there will be 6 teams until then). i didnt update the news yet, because i dont know what to post there and apart from that there were no significant news.

@mike: der teamleader muss eigentlich gar nichts machen. im idealfall sollte er die mapwahl des teams bekannt geben (wegen besserer übersicht), aber dadurch dass in unserem forum eh nur so wenig geschrieben wird, kann das jeder aus dem team machen. achja, die ergebnisse muss er nach einem turniertag eintragen, aber er kann das pw, dass er von mir bekommt, auch an den spieler max mustermann übergeben und dann schickt eben spieler max mustermann die screens und ergebnisse ein. ich überprüfe beim durchsehen der resultate nur ob passwort und team zusammenpassen.

perhaps we see each other tomorrow evening during the photon arena mod event, so we and you can discuss some more about it  :) .
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 04.11.2012, 23:36:18
So ich bin dann mal registriert in Eurem Forum.

@Stif: Danke.  :P
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|stif am 04.11.2012, 23:52:09
Immer wieder gerne.  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 05.11.2012, 21:06:36
danke mike, ich habs gesehen. du bist inzwischen zum member aufgestiegen.

so, 2 more participants are missing  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 05.11.2012, 23:15:09
 :thumb:
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 06.11.2012, 23:56:22
So, ich hab auch wieder einmal ein paar Minütchen gefunden:

1) Ich bin nachwievor gewillt am ATT teilzunehmen. Die Registrierung bei euch kommt auch gleich.

2) Ich bin nachwievor gezwungen mit daddeln zu pausieren. Unterdessen ist zwar ein neues Netzteil da und auch schon eingebaut, aber zu meinem Leidwesen ist da wohl etwas mehr defekt... Ich kann den "on"-Taster drücken so viel ich will, es tut sich nichts... (Ich geh mal davon aus, dass der Schalter doch defekt ist, hab aber gerade nicht die Zeit dem auf den Grund zu gehen)
Und ja, ich habe den Schalter am Netzteil auf I gestellt! ;-)

3) Ich bin durchaus bereit, den Teamverantwortlichen zu spielen. Allerdings macht das ja auch nur Sinn, wenn ich auch mittun kann, was ich in den nächsten 2 Wochen mit Sicherheit nicht kann.

4) Das UTG-Team müsste mind. aus 4 Personen bestehen, da ich seit September 7-Tage-Wochen fahre wegen Studium, Sportverein & privaten Verpflichtungen. Myth, Ying.Zi, Stif, Sephti, Vali & fail3d wären da als gemeinsamer 3. Mann neben Mike und meiner Wenigkeit gern gesehen.
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 07.11.2012, 00:53:18
Bleiben wir mal realistisch...bis dato:

(merik)          2 Wochen nicht da
Myth
(Yig.Zi)          Hat sich noch nicht geäußert
(Valmont)      Spielt definitiv nicht mit
(Sephtan)      Hat sich dazu nicht gemeldet.
Mike
(fail3d)         Hat sich noch nicht dazu gemeldet.

Effektiv: 2 Spieler....
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 07.11.2012, 10:27:01
Jap, so siehts aus...  :-\

Vlt sollten wir mal bei peTe und Ing-Radi um Verstärkung fragen...
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Myth am 07.11.2012, 20:27:07
Even if we enter this tournament where will the other 2 teams come from?

This tournament needs to have some serious progress soon for me to have any interest left. I've become addicted to football manager again after being clean for 2 years. It's going to be hard to me to play if I have to wait any longer.

Just saying.

Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 07.11.2012, 21:36:36
the 2 other teams will come from SMC (pure) and itd/TFF (mixture), but currently they show the same progress as UTG  :P .
i can't afford running after the other 2 teams right now, but at the weekend i will bully and harass some people  ;D .
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Myth am 09.11.2012, 20:34:14
Fuck it.

Me and Mike will enter as a 2 man team. We'll still win anyway so whatever. We don't need the likes of Merik getting in the way!
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 10.11.2012, 22:31:26
Let`s do it, Myth!  ;D  ;)

GO! GO! GO!
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 14.11.2012, 01:15:06
Meine lieben Freunde,
Es ist an der Zeit, euch über den aktuellen Gesundheitszustand meiner Daddelkiste zu informieren.
Nach der geglückten Herztransplantation (Netzteil-Austausch) vor ein paar Wochen, verfiel der Patient zunächst ins Koma.
Heute konnten durch neue Untersuchungsmethoden weitere Abklärungen vorgenommen werden. Zwischenzeitlich musste mit dem Schlimmsten, dem Hirntod (CPU futsch) gerechnet werden.
Nach erneutem Untersuch kann dies jedoch ausgeschlossen werden.
Der Herzspender stammte wohl nicht von dieser Welt! Nur so kann erklärt werden, warum die ODD & HDD Versorgungsanschlüsse nicht pinkompatibel sein konnten!
Der Patient befindet sich nun auf dem Weg der Besserung. Nach einer letzten Behandlung mit Heilsalbe (Wärmeleitpaste), wird der Patient die Station auf eigenen Beinen verlassen können!

Die ganze Belegschaft ist erleichtert.


Kurz: Sobald die WLP hier ist, bin ich wieder daha :D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 16.11.2012, 21:47:45
*freu* Gute Besserung  :P  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: Nem am 18.11.2012, 22:53:50
wie läuft die rehab deines patiententen? wann kann man utg im ATT erwarten?
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 19.11.2012, 22:09:18
Gute Frage... SCHWEIZZZZZEEEERRR   ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 19.11.2012, 23:21:25
WLP ist bestellt. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung...
Sollte diese Woche noch passieren.
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 03.12.2012, 21:03:14
Waiting for Choclate-Merik  :D  ;D *Insider*
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 16.12.2012, 14:13:54
*Lebenszeichen von mir geb*
Ich leb noch, hab aber aktuell soviel um die Ohren, dass ich auch die Wochenenden an der Uni verbringe... *kotz*
Bis am Weltuntergangstag muss unsere Vorabschlussarbeit fertig sein. Nach den letzten paar Extraschichten läuft die Hard- und Software soweit ganz zuverlässig. Was jetzt noch folgt ist die Dokumentation, Umfang ca. 20-30 Seiten.
Ich geh dann mal wieder weitertippsen, bis die Finger glühen.

Falls ichs vor den Festtagen nicht mehr schaffe, wünsche ich euch schon mal Frohes und Geruhsames Fest mit reich gefüllten Tellern und vielen Gaben. :D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 16.12.2012, 21:27:46
Jedes Jahr trifft sich der UTG Clan im laufe des späten Weihnachtsabends (24.) im TS. Ich hoffe wir können mit Dir rechen ab 23:30h oder so  ;)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|stif am 16.12.2012, 21:28:12
Ach tun wir das?  ;D
Darf ich auch reinschauen?  :thumb:
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 17.12.2012, 22:31:13
Jeder der Lust hat ist herzlich willkommen im TS  ;) Auch DU  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|stif am 18.12.2012, 01:15:15
 :thumb:
Titel: Re: ATT
Beitrag von: eth am 29.01.2013, 19:54:58
ich kopiere einfach mal aus dem f4g forum, bin zu faul um was neues zu schreiben  ;D

"der mod ist jetzt fertig!

man kann ihn hier runterladen:
http://ef-allrounderteamtournament.webs.com/download-links

hat leider länger gedauert als erwartet, aber es ist jetzt alles dabei was gewünscht wurde bzw notwendig ist. die sache mit dem teamspec funktioniert auch, jedenfalls mehr oder weniger. ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr es mal ausprobieren wollt, besser habe ich es nicht hinbekommen (ohne kenntnisse von C).

wie gesagt, sinn und zweck dieses mods ist es den specialties modus auszubalancieren und nicht etwas komplett neues zu erstellen.

die wichtigsten änderungen:
-) HP und schilde der klassen sind jetzt sehr verschieden, auch die laufgeschwindigkeit hängt viel stärker von der jeweiligen klasse ab. (von 0.7 für den heavy bis 1.1 für den infiltrator von g_speed).
-) das waffenarsenal ist ca. dasselbe, die auswahl hat sich kaum geändert. lediglich die borgwaffe wurde hinzugenommen (infiltrator).
-) die schadenswerte der waffen wurden von grund auf neu bestimmt und so gut wie es geht ausbalanciert. jetzt sind auch waffen interessant, die vorher recht nutzlos waren. außerdem haben einige waffen "splash_damage" effekte dazubekommen, ähnlich wie beim kompressionsgewehr, photonenstoß etc.
-) die genauigkeit einiger waffen wurden angepasst. das suchende torpedo des photonenstoßes ist nun wirkungsvoller (und stärker als das normale) und auch das kompressionsgewehr schießt präziser. der tetryon hat eine deutlich größere streuung bekommen, sodass er auf große distanzen unbrauchbar ist (so wie es sein sollte bei einer schnellfeuerwaffe).
-) die minen des sprengstoffexperten unterliegen jetzt der gravitation, sie können also nicht mehr quer über die map geschossen werden bis sie explodieren oder irgendwo haften.
-) das scavengergewehr des sprengstoffexperten ist jetzt die passende antwort auf den tetryon des heavys, die projektile fliegen jetzt viel schneller.
-) stasis waffe (prim.) und borg waffe (alt.) verteilen nun auch etwas flächenschaden (splash_damage).

ein paar items und klassenspezifische fähigkeiten wurden ebenso geändert und aufgewertet. zum beispiel:
-) das detpack macht mehr schaden und hat eine größere reichweite
-) der infiltrator ist permanent getarnt und kann jetpacks verteilen,
-) der techniker kann bis zu 3 tarnvorrichtungen vergeben,
-) der medic kann leute doppelt so schnell heilen oder ihnen überhaupt ein temporäres medikit mitgeben, welches nicht nur 3 HP pro sekunde heilt sondern auch nur die maximalen HP um 1.5 steigert (bei ihm selber nicht, dafür wird er permanent mit 5 HP pro sekunde geheilt).

die stärke einer klasse hängt somit viel stärker von der umgebung ab: ein heavy hat auf große distanzen kaum eine chance gegen einen sniper (keine waffe auf große entfernung und nur wenig speed), hingegen auf kurze distanz ist der heavy viel stärker.
ein techniker kann getarnte klassen wie zb den infiltrator sehen und mit seinem waffenarsenal wird er ihn leicht besiegen.
ein infiltrator hingegen kann einen sniper leicht ausschalten, da der sniper nur präzisionswaffen hat, die kaum flächenschaden machen. da muss man schon sehr genau zielen.
der sniper kann dafür techniker und medic gut beseitigen, da sie nur wenige HP haben (mit U-Mod geht das flott).
usw.

das wichtigste zum schluss:
nächsten freitag möchten wir den mod testen, also an alle interessenten und teilnehmer des ATTs, bitte zahlreich erscheinen."
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 29.01.2013, 22:37:58
Hört sich ja nett an, aber wie geht über Specialities?  ;D *Frage nach 10 Jahren EF*  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: eth am 30.01.2013, 11:36:19
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du wissen wolltest wie specialties funktioniert, dann kann ich es in kurzform erklären:

specialties kann in FFA, TDM und CTF (ob auch Turnier, das weiß ich jetzt nicht) gewählt werden, es lässt sich nicht mit Desi oder Action Hero kombinieren (wohl aber mit Assimilation!) und man wählt einfach eine von 6 klassen aus. jede klasse hat ganz bestimmte waffen und fähigkeiten. munition, lebensspendende objekte oder schilde gibt es keine (jedenfalls nicht zum aufsammeln, können aber durch bestimmte klassen ins spiel gebracht werden).

es gibt:
- den Infiltrator,
- den Sniper,
- den Schweren Waffenexperten (Heavy Weapon's Specialist),
- den Sprengstoffexperten (Demolitionist),
- den Mediziner (Medic),
- den Techniker (Technician).

die namen der klassen sind eigentlich selbstredend  ;)


das problem beim herkömmlichen specialties modus ist, dass die klassen gar nicht ausbalanciert sind, da man einfach die AW waffen hergenommen hat, die ja an sich schon mal ungleich stark sind. der heavy ist viel zu stark (200 HP, 100 Schild, tetryon & photonenstoß), er besiegt fast jede klasse mühelos. nur der techniker kann mit dem bogenwerfer halbwegs dagegen halten (auch viel zu stark). außerdem sind manche klassen sinnlos wie zb der infiltrator, der 50 HP, keinen schild und nur einen phaser hat. der medic ist zwar ganz nett mit seinem hypospray mit dem er killen (insta kill) oder heilen kann (sehr langsam), aber auch sonst unbrauchbar.

jetzt ist es eben nicht mehr so  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 02.02.2013, 21:45:02
Und die nächste Frage: WAT is Action Hero? Hab ich auch noch nie gespielt...meine ich...sorry. Ihr solltet das besser Beschreiben, da ich nicht der einzige hier im Clan bin, der diese Mods nie gespielt hat.  :)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 03.02.2013, 11:26:44
Action Hero ist ein bisschen wie "Alle gegen einen".
Ein Spieler ist mit PowerUps wie regenerativem Schild, Quantenverstärker, etc. ausgestattet. Sowie allen Waffen (?). Ziel dieses Spielers ist es, solange wie möglich zu überleben. Schafft es ein anderer Spieler, den Action Hero zu eliminieren, so wird dieser Spieler zum neuen Action Hero.

Habs zwar selbst wohl nur 1-2mal vor geschätzt 10 Jahren gespielt, aber das sollte wohl so in etwa hinkommen ;-)

PS: Grüsse ausm Schnee :-\
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 08.02.2013, 22:34:53
Sieh zu das Du Dein Skigebiet verläßt und komm uns mal wieder besuchen  ;)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 08.02.2013, 23:55:30
Bin ab morgen wieder zuhause.
Ich hab fest vor, wieder öfters da zu sein. Spätestens in 20 Wochen, wenn ich meinen Abschluss habe sollte ich wieder regelmässig da sein. Ich hab das ungute Gefühl, dass ich schon wie der Hoppelhase klinge ;)
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 08.02.2013, 23:56:55
Nicht nur "wie", Hasi²  ;D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Merik am 09.02.2013, 00:04:19
Ach komm, so schlimm ists auch wieder nicht :D
Titel: Re: ATT
Beitrag von: UTG|Mike am 09.02.2013, 03:49:25
Das hat er auch immer gesagt  :P