UTG|Clan-Forum

Öffentliche Foren => Öffentliches Forum => Thema gestartet von: Nem am 14.01.2013, 12:32:37

Titel: Wer ist ein echter Action Hero? - Event
Beitrag von: Nem am 14.01.2013, 12:32:37
der name ist selbstredend. nächsten samstag abend probieren wir mal etwas, was nicht oft gespielt wird: action hero.

Date: 19.01.2013
Begin: 20:00 CET
Modus: Action Hero (FFA)
Server: RPO Public/Private Server

wer vorbei schauen möchte ist herzlich dazu eingeladen.
Titel: Re: Wer ist ein echter Action Hero? - Event
Beitrag von: UTG|Mike am 14.01.2013, 23:05:37
Alter, mach doch mal was normales, wie Sniper Gladi mit guten alten klassischen Maps...oder ein einfaches CTF Tournier  ;)
Titel: Re: Wer ist ein echter Action Hero? - Event
Beitrag von: eth am 15.01.2013, 15:47:00
normal war gestern  ;D

spass beiseite, ich versuche jeden modus mal durchzunehmen, also sniper gladi können wir gerne beim nächsten mal machen. außerdem ist das problem, dass ich vorher keine wünsche oder ähnliches höre.
Titel: Re: Wer ist ein echter Action Hero? - Event
Beitrag von: eth am 15.01.2013, 20:52:45
ah mist, jetzt bin ich mit meinem alten account hier...

also Nem = eth
Titel: Re: Wer ist ein echter Action Hero? - Event
Beitrag von: UTG|Mike am 17.01.2013, 21:02:41
 ;D