UTG|Clan-Forum

Öffentliche Foren => Öffentliches Forum => Thema gestartet von: UTG|Mike am 22.12.2013, 22:16:24

Titel: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|Mike am 22.12.2013, 22:16:24
Frohes Fest liebe hinterbliebenen des UTG|Clans!


Wer sich noch an uns und die guten EF-Zeiten erinnert, der weiß das wir uns immer an den Feiertageb spät im TS getroffen haben zum Quatschen, aber auch EF zocken. Ein paar Server gibt es ja noch und auch einen Snipergladi haben wir ins Leben gerufen.


Also wer Lust und Zeit hat meldet sich entweder am 24.12.13 ab 23:00h, oder an den weiteren Feiertagen Abends in unserem TS.

Ich würde mich freuen Euch da draußen mal wieder zu hören (und abzuschießen)


Viele Grüße

UTG|Mike
Titel: Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|Mike am 22.12.2013, 22:18:45
Ich bin dabei!!!  ;D
Titel: Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|HoloNightmare am 23.12.2013, 11:43:49
Hinterbliebene xD

Ich sollte auch dabei sein!
Titel: Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|Mike am 24.12.2013, 01:26:55
Ich könnte auch schreiben "weggebliebene"  :P
Titel: Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|Mike am 24.12.2013, 01:28:21
Nem und Pete haben sich auch schon in der F4G für ne Runde angesagt...mal sehen ob wir das zusammenkriegen  :)
Titel: Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|Mike am 25.12.2013, 04:39:39
Also wir waren heute zu 5 am Spielen und auf dem Server waren zeitweise sogar gut 8 Leute... hat echt Spaß gemacht! Gerne morgen / heute wieder  ;)
Titel: Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
Beitrag von: UTG|Mike am 27.12.2019, 01:39:48
So...jetzt wecke ich das Thema mal in 2019 wieder auf!  ;D Weihnachten ist zwar vorbei aber EF gibt es noch immer - zumindest bei mir auf dem Rechner  ;D Also `kommet liebe Kinder, oh kommet doch all´ zum fröhlichen "zwischen-den-Tagen-geballer" zusammen - ach und die Umfrage habe ich auch nochmal editiert... :launcher: