UTG|Clan-Forum

Öffentliche Foren => Öffentliches Forum => Thema gestartet von: UTG|HoloNightmare am 22.06.2007, 18:10:51

Titel: Public Server
Beitrag von: UTG|HoloNightmare am 22.06.2007, 18:10:51
Da soll sich öfters einer rumtreiben, der andere regelmäßig & grundlos mit callvotes kickt. Muss sich wohl auch noch auf anderen Servern so geben ...

Wenn er das wieder tut mir bitte entweder den Nickname oder die IP zukommen lassen. Dann hat sichs nämlich ausgekickt ^^
Titel: Re: Public Server
Beitrag von: Echo am 22.06.2007, 18:45:27
hm nickname  und avatar bekannt???
Titel: Re: Public Server
Beitrag von: UTG|HoloNightmare am 22.06.2007, 19:52:34
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Titel: Re: Public Server
Beitrag von: Echo am 22.06.2007, 23:07:02
nickname: TRu 

color: rotgelb



hatte dem ``TRu gefragt heute ob ers gutfindet das kickSpiel, darauf meinte er die hätten alle wh oder so die zu dem zeitpunkt auf puplic waren..



ps:anscheint kein witz das der TRu  ist
Titel: Re: Public Server
Beitrag von: UTG|Mike am 22.06.2007, 23:12:14
..auf unseren Publics ist der nicht mehr  :P 

:-* :-* :-* an Holo  :-* :-* :-*
Titel: Re: Public Server
Beitrag von: UTG|Trektah am 03.07.2007, 19:28:04
von Daywalker und/oder Echo weis ich das da einer mit Namen Hansi war.


...und stell dir mal vor. Ich hab so einen Namen in meiner (IP)Liste.    ;D
Titel: Re: Public Server
Beitrag von: UTG|Mike am 05.07.2007, 16:38:57
Wie praktisch *grins* Dann laß uns dem Hansi (hört sich wie ein Vogel an) mal beibringen, das so was fui fui ist und er sowas nie wieder bei uns machen wird  ;D