Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Öffentliches Forum / Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 27.12.2019, 01:39:48 »
So...jetzt wecke ich das Thema mal in 2019 wieder auf!  ;D Weihnachten ist zwar vorbei aber EF gibt es noch immer - zumindest bei mir auf dem Rechner  ;D Also `kommet liebe Kinder, oh kommet doch all´ zum fröhlichen "zwischen-den-Tagen-geballer" zusammen - ach und die Umfrage habe ich auch nochmal editiert... :launcher:
12
Öffentliches Forum / Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 25.12.2013, 04:39:39 »
Also wir waren heute zu 5 am Spielen und auf dem Server waren zeitweise sogar gut 8 Leute... hat echt Spaß gemacht! Gerne morgen / heute wieder  ;)
13
Öffentliches Forum / Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 24.12.2013, 01:28:21 »
Nem und Pete haben sich auch schon in der F4G für ne Runde angesagt...mal sehen ob wir das zusammenkriegen  :)
14
Öffentliches Forum / Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 24.12.2013, 01:26:55 »
Ich könnte auch schreiben "weggebliebene"  :P
15
Öffentliches Forum / Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|HoloNightmare am 23.12.2013, 11:43:49 »
Hinterbliebene xD

Ich sollte auch dabei sein!
16
Öffentliches Forum / Re: Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 22.12.2013, 22:18:45 »
Ich bin dabei!!!  ;D
17
Öffentliches Forum / Alle Jahre wieder.... imTS?
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 22.12.2013, 22:16:24 »
Frohes Fest liebe hinterbliebenen des UTG|Clans!


Wer sich noch an uns und die guten EF-Zeiten erinnert, der weiß das wir uns immer an den Feiertageb spät im TS getroffen haben zum Quatschen, aber auch EF zocken. Ein paar Server gibt es ja noch und auch einen Snipergladi haben wir ins Leben gerufen.


Also wer Lust und Zeit hat meldet sich entweder am 24.12.13 ab 23:00h, oder an den weiteren Feiertagen Abends in unserem TS.

Ich würde mich freuen Euch da draußen mal wieder zu hören (und abzuschießen)


Viele Grüße

UTG|Mike
18
Öffentliches Forum / Re: UTG| Sniper Gladiator (New One)
« Letzter Beitrag von UTG|HoloNightmare am 15.04.2013, 20:25:21 »
Könnte allerdings sein dass das dann etwas zu viel wird für den Server wenn 3 Spiele
gleichzeitig laufen sollen (Ram könnte knapp werden).

Im Ernst? Auf der alten UTG Kiste hatten wir die ganzen EF Server + TS + UT 2004.
Bei Bedarf kann ich da aber sicher nochmal was spendieren ;)
19
Öffentliches Forum / Re: UTG| Sniper Gladiator (New One)
« Letzter Beitrag von UTG|SePHTaN am 12.04.2013, 20:54:55 »
Also ich schonmal nicht weil ich die meisten Dinge davon habe.

Nur so am Rande einen Public|Disintegration habe ich bereits ebenfalls aufgesetzt.
Den kann man relativ schnell fertig machen und starten.
Startscript ist abgelegt wo es hingehört, eventuell muss die Server-Config noch
angepasst werden und die Map-Rotation.

Könnte allerdings sein dass das dann etwas zu viel wird für den Server wenn 3 Spiele
gleichzeitig laufen sollen (Ram könnte knapp werden).
20
Öffentliches Forum / Re: UTG| Sniper Gladiator (New One)
« Letzter Beitrag von UTG|HoloNightmare am 11.04.2013, 21:54:49 »
Ja war ich ;)

BTW braucht noch irgendjemand Daten (Maps/Mods/Configs etc. pp.) vom alten UTG Server?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10



Enterprise © Bloc