Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|stif am 27.10.2012, 11:39:14 »
 ;D ;D ;D
92
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 26.10.2012, 23:33:39 »
WTF
93
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Merik am 25.10.2012, 23:43:49 »
Wenigstens hat sich der Support mittlerweile gemeldet...
Nach ganzen 28 Tagen!
Ergebnis: Das Netzteil ist hin, es handelt sich dabei tatsächlich um einen Garantiefall!

Der Hersteller b-quiet! böte folgende Optionen:
1) Reparatur! Ist in meinem Fall nicht möglich. (Elko hopps gegangen)
2) Austausch! Geht nicht, weil das Netzteil aus der E7-Generation der StraightPower Linie ist.
3) Rückerstattung des Zeitwertes. In meinem Fall ca. 80% des Kaufpreises (SFr. 98.-, Neupreis: SFr. 129.-)

Kundensupport sieht für mich anders aus!
Besonders dann, wenn es ein baugleiches 2. Nach-Generation (E9) auf dem Markt gibt, welches nur SFr. 4.- mehr kostet, als mein Altes!
94
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 25.10.2012, 19:49:18 »
Ich kenne das...trotz Urlaub bin ich nicht viel da...
95
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Merik am 25.10.2012, 08:32:48 »
Ich möchte auf jedenfall mitdaddeln :)
Jedenfalls mach ich dem Support mal Beine... 3 Wochen für nen Netzteil-Test ist ein bisschen zu lange für meinen Geschmack!

@Mike: Ich versuchs ^^
Evtl. schaff ichs morgen Abend, kann aber noch nichts versprechen...
(Hab grad zuviel um die Ohren :S )
96
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 25.10.2012, 01:10:57 »
Kommt Zeit, kommt Registrierung!

merik komm mal ins TS wenn ich da bin  ;)
97
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von Nem am 25.10.2012, 00:00:34 »
okay, also sucht ihr noch eine dritte person oder wollt ihr noch nicht komplette teams auffüllen?

soweit ich weiß bahnt sich bei itd ein 2er team an (pete & ing) und auch bei RPO sitzen noch ein paar spieler herum (founder, ruafo, dakoter). smc wird vielleicht auch noch einen beitrag liefern.

ihr könnt euch auf jeden fall mal im forum registrieren  :P .
98
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 24.10.2012, 22:57:11 »
2x EINE Person  ;D
99
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von Nem am 20.10.2012, 09:10:53 »
ok, freut mich zu hören. ihr könnt gerne auch 2 teams anmelden, wenn es sich ausgeht.

falls es irgendwelche probleme bei der anmeldung gibt, dann bitte bescheid geben.
100
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Merik am 19.10.2012, 17:17:27 »
Ich bin dabei.

(Jedenfalls sobald mein Netzteil da ist!)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]



Enterprise © Bloc