Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

Autor Thema: UTG|SniperGladiator  (Gelesen 18177 mal)

UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
UTG|SniperGladiator
« am: 23.03.2010, 02:52:37 »
Der eine oder andere hat ihn schon entdeckt,

den kommenden UTG|SniperGladiator

auch wenn er noch nicht fertig ist, weder was die Maprotation angeht noch den endgültigen Platz auf einem Server,
noch die verwendete Serverversion.

Je nach den entstehenden Problemen könnte es sein dass ich Ihn unter Thilos Serverversion 1.37 laufen lassen werde, da mir diese insgesamt robuster erscheint und einige Fehler die ich bis jetzt unter der originalen 1.20 Version entdeckt habe nicht hat.

Ich möchte hier der Community eine Möglichkeit geben Wünsche bezüglich der Maprotation zu äußern welche ich dann gerne umsetzen werde.
Die eine oder andere Freiheit die ich mir eventuell nehmen werde bitte ich zu verzeihen  ;).

Auf dem Server wird die letzte GladiatorArena-Version von Salinga laufen.
Der Mapcycle wird wie auf dem GamesUnited die Modi Sniper (S), TeamSniper (TS), AW (AW), TeamAW (TAW) umfassen.
Wie viele Maps im Cycle sein können ohne den lästigen Fehler "Info String length exceeded" wird sich dann rausstellen,
mit Thilos Engine geht auf jedenfall mehr als mit der originalen.

Allerdings habe ich schon eine Idee wie ich mit cleverem ausnutzen der eingebauten Scriptingmöglichkeiten im Prinzip
unendlich viele Maps in den Cycle packen kann ohne den Fehler  ;D
 
Wer Wünsche hat möge Sie bitte in der folgenden Form angeben :

Mapname  :  Modus
-------------------
alamo       (AW)
HM_CAM   (TAW)
Dangercity (S)
usw.           

Hier mal der aktuelle Mapcycle :

///////////////////////////////////
// Config-Scripte für Sniper und AW
///////////////////////////////////
set sniper1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1SniperGladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set sniper2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1SniperGladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set tsniper1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamSniperGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set tsniper2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamSniperGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set aw1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1AW-Gladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"
set aw2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1AW-Gladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"
set taw1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"
set taw2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"

/////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :Sniper-Round 1
/////////////////////////////////
set a1 "vstr sniper1; map EFArea51; set nextmap vstr a2"
set a2 "vstr sniper1; map hm_for1; set nextmap vstr a3"
set a3 "vstr sniper1; map padgallery; set nextmap vstr a4"
set a4 "vstr sniper1; map hm_cam; set nextmap vstr a5"
/////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :AW-Round 1
/////////////////////////////
set a5 "vstr aw1; map alamo; set nextmap vstr a6"
set a6 "vstr aw1; map hm_borg2; set nextmap vstr a7"
set a7 "vstr aw1; map padkitchen; set nextmap vstr a8"
set a8 "vstr aw1; map surefall; set nextmap vstr a9"
/////////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :TeamSniper-Round 1
/////////////////////////////////////
set a9 "vstr tsniper1; map hm_dn2; set nextmap vstr a10"
set a10 "vstr tsniper1; map villa_complex; set nextmap vstr a11"
set a11 "vstr tsniper1; map hm_scav1; set nextmap vstr a12"
set a12 "vstr tsniper1; map stukton_v2; set nextmap vstr a13"
//////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :TEAM-AW-Round 1
//////////////////////////////////
set a13 "vstr taw1; map dangercity; set nextmap vstr a14"
set a14 "vstr taw1; map padcenter; set nextmap vstr a15"
set a15 "vstr taw1; map ctf_kln1; set nextmap vstr a16"
set a16 "vstr taw1; map st_bridge; set nextmap vstr a1"
//set a15 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; map graveyard; set nextmap vstr a16"
//set a16 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; map celestial_temple2; set nextmap vstr a17"
/////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :Sniper-Round 2
/////////////////////////////////
//set a17 "g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; map ef_pyramid; set nextmap vstr a18"
//set a18 "g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; map st_bridge; set nextmap vstr a1"

vstr a1
[/size]

So und nun bin ich mal auf die Community und Ihre Wünsche gespannt.
Ach so, hab ich eigentlich schon gesagt dass eine Rankingfunktion wie auf den GU-Servern auch angedacht ist ?

Lebe Lang und in Frieden
UTG|SePHTaN
« Letzte Änderung: 14.05.2010, 23:37:30 von UTG|SePHTaN »

GreenKiller

  • Rekrut
  • *
  • Beiträge: 0
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #1 am: 27.03.2010, 21:21:37 »
Erstmal: cool das ihr einen Gladi-Server macht der (hoffentlich) nicht wie der GU-Server laggt (hab gestern/heut Nacht schonma Ping angeschaut, Server war kurz da, Ping war i.O.).

für die Rotation würde ich die Maps empfehlen:

AW:
dangercity
ctf_oldwest
hm_dn1
hm_for1
hm_voy1
hm_cam
shipwrecked
ctf_spacejumps (T) (aktuellste Version NUR von EFFiles downloaden, BEIDE PK3s benutzen: http://eliteforce2.filefront.com/file/CTFSpaceJumps;96190 [packt sie wenigstens auf den Server, will meine Map mal online zocken xD])
pro_voy1 (T)

S:
dangercity
hm_dn2
hm_voy2
padgallery
(to be continued [werde mit Founder mal diskutieren, welche maps am besten für Sniper sind, wir beide mögen den Modus nicht so ^^])
ctf_kln1 (T)

btw: Werden auch Spamprotect und Specs können Namen net ändern eingeschaltet? Zweiteres nervt mich nämlich immer...

MFG TNI|GreenKiller.
« Letzte Änderung: 27.03.2010, 21:38:42 von GreenKiller »

UTG|Mike

  • Leader
  • Vizeadmiral
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Warnlevel: 1
  • UTG-Spam-Guru
    • Elbphilharmonie
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #2 am: 27.03.2010, 21:57:21 »
Ist ein Privatserver, also nix zu tun mit den anderen  ;) Zu den Maps denke ich, wird der Serveradmin Sephtan was sagen  ;)
Gott sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Willkommen im UTG|Clan




GreenKiller

  • Rekrut
  • *
  • Beiträge: 0
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #3 am: 28.03.2010, 01:36:48 »
Was mir durch spielen noch aufgefallen ist: bitte die Goldene Rüstung deaktivieren und unendliche Munition für alle Waffen (nervig, mitten im Kampf nix mehr zu haben, und der Gegner schießt noch wie wild auf einen)

MFG TNI|GreenKiller.

UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #4 am: 28.03.2010, 03:50:53 »
das mit der goldenen Rüstung geht klar (auf allen Maps),
das mit der Munition weiss ich noch nicht, werde ich eher Mapabhängig regeln  ;)

Rüstung ist weg, die Map ctf_spacejumps ist auf dem Server.

Kleiner Tip in Richtung .pk3 Design Greenkiller :

Niemals eine Map mit 2 solcherart benannten Dateien erstellen da das irgendwann niemand mehr zu ordnen kann, und dann fehlen die Texturen.
Auch gehören Shader niemals in eine andere Datei wusste nicht einmal dass das problemlos klappt mit dem laden auch in diesem Fall.

Pack den Shader mit in das Mapfile, abenso die Texturen, um überschneidungen mit anderen Maps zu vermeiden packst du Sie in einen Ordner mit dem Namen deiner Map so wie du es ja eigentlich schon mit deinen eigenen Texturen gemacht hast, also einen Ordner Texturen/sorbets_textures z.B. anlegen wo die dann reinpackst.
Das ganze schon während des erstellens der Map machen und auch explizit dieses Texturverzeichniss laden damit du sicher die Textur aus diesem Ordner verwendest, könnte sein dass du dann auch noch im Shader von Sorbet (einfache Textdatei mit Pfaden auf die verwendeten Texturen und den Shaderanweisungen) die Texturpfade auf dein Verzeichniss anpassen must.
Somit hast du nur eine Mapdatei musst nix mit zzz_ voranstellen und verursachst auch keine Probleme bei anderen Maps dass die dann Ihre Texturen nicht mehr finden sobald deine Map auf dem Server ist.
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 16:32:56 von UTG|SePHTaN »

GreenKiller

  • Rekrut
  • *
  • Beiträge: 0
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #5 am: 28.03.2010, 17:52:01 »
wegen zzz: hab ich nur gemacht wenn manche vllt. noch die alte Version von Spacejumps drauf hat, wegen der bsp und so. Sonst sollten keine Texturen fehlen, solange man auch pro_maps.pk3 mit drauf hat.

UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #6 am: 28.03.2010, 18:04:36 »
darum geht es ja nicht.

Wenn du dich an die Art und Weise nicht hälst, wie ich sie Dir gepostet habe kann es passieren dass andere Maps
ebenfalls Texturfehler haben, sobald deine Map auf dem Server ist.
Eine Map wo das Problem auftaucht ist Chronic ebenso tt_strafes_beta1 weiss jetzt nur nicht mehr mit welchen Maps die sich nicht vertragen.

Ruafo

  • Rekrut
  • *
  • Beiträge: 0
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #7 am: 29.03.2010, 19:55:25 »
Hallo allerseits,

als regelmäßiger sniper-gladiator-Spieler werde ich jetzt auch einige Vorschläge machen, das
meiste davon sind Dinge die mich am GamesUnited-Server stören:

Bots:

Man sollte keine Borg-Bots zulassen, da die meistens so langsam laufen und dann plötzlich losstürmen....
Auch häufig verwendete Spielermodelle wie die Hauptcharaktere der Serie, Biessman, Munro, etc sollten vermieden werden
, da man sie mit menschlichen Spielern verwechseln könnte. Am besten weniger bekannte und beliebte Starfleet und Hazardteam Bots.

Eine gerade Botzahl (4 oder 6) wäre vielleicht besser für Teammatches, schließlich
wird der Server wohl nur selten mehr als 5 Spieler an Bord haben und dann nervt das.


FinalistsTimelimit:

2 Minuten 30 Sekunden sollten für die meisten Maps im Snipermodus ausreichen.
Auf diese Weise muss man nicht ganz so lange warten falls zwei bots übrig sein sollten und sich nich finden


Map-Rotation:

Wenn die Rotation so ähnlich sein soll wie bei GamesUnited, also ca 4 AW-Maps, dann 4 Sniper-Maps usw, dann wäre es ideal, dass in der Rotation eine Map jeweil nur einmal pro Sniper/AW vorkommt.
Und wenn schon mehrmals, dann nicht immer an der gleichen Position im Sniper/AW-Zyklus,
wie zb Dangercity bei GU immer am Anfang und hm_dn2 am Ende,
sondern dann besser mal am Anfang/Ende, mal in der Mitte.
Außerdem könnte es ruhig ein paar Teammatches hintereinander geben nicht immer nur eine Map.


Map-Voting:

Besser jede 3. oder 2. Map und nicht nur jede 4. Map wie bei GU.
Es sollte sichergestellt sein, dass in jedem Sniper/AW-Zyklus mindestens einmal gevotet werden kann
und am besten nicht erst bei der letzten Map (AW-Spieler blockieren dann gerne mal Sniper-Votes) eines Zyklus, wenn beim vorherigen am Ende gevotet wurde


Maps:

Ich denke es wäre gut alle 17 Standardmaps zumindest als Votemaps hinzuzufügen,
denn die haben schließlich alle, sogar die Noobs.
Die meisten maps sollten schon andere als bei GU sein.
Für die Teammatches kann ich mir auch gut Deathmatch-Maps (zb Padgallery oder Padcenter) vorstellen, da man so nicht genau weiß wo der Gegner ist.
Hinter jeder Ecke könnte ein Teammitglied oder ein Gegner sein. Das ist insbesondere für Sniper interessanter
als zb ctf_kln1. Falls Friendlyfire aktiviert werden kann, wäre das auch eine Überlegung wert.


Nun ein paar Mapvorschläge für Sniper:
(die besten zuerst)

padcenter
padgalley
sokar3dm5
hm_voy2
hm_dn1
qfraggelffa(ffa)/qfraggeltdm(team)
dade_x
ef_q3dm6
ctf_dnx1 (team)
ctf_dustnight (team, geht auch nur so wegen spawpoints)
ut_subway (eher nicht team)
villa_complex
ctf_bajor
shipwrecked
EFArea 51
hm_voy3


So, mehr ist mir nicht eingefallen.
Wäre schön wenn das ein oder andere umgesetzt wird.

UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #8 am: 29.03.2010, 20:51:26 »
Setz ich mich dran, versprochen.

Im Moment bin ich allerdings noch mit der Fertigstellung von Watchdog für die Fun4Gamersliga beschäftigt, und das hat Vorrang da die nächste Season wo der eingesetzt werden soll schon bald beginnt.

Hier mal der aktuelle Mapcycle :

///////////////////////////////////
// Config-Scripte für Sniper und AW
///////////////////////////////////
set sniper1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1SniperGladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set sniper2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1SniperGladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set tsniper1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamSniperGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set tsniper2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamSniperGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "1"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "8"
set aw1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1AW-Gladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"
set aw2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1AW-Gladiator"; g_gametype "0"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"
set taw1 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"
set taw2 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; g_mod_NoOfGamesPerMatch "5"

/////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :Sniper-Round 1
/////////////////////////////////
set a1 "vstr sniper1; map EFArea51; set nextmap vstr a2"
set a2 "vstr sniper1; map hm_for1; set nextmap vstr a3"
set a3 "vstr sniper1; map padgallery; set nextmap vstr a4"
set a4 "vstr sniper1; map hm_cam; set nextmap vstr a5"
/////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :AW-Round 1
/////////////////////////////
set a5 "vstr aw1; map alamo; set nextmap vstr a6"
set a6 "vstr aw1; map hm_borg2; set nextmap vstr a7"
set a7 "vstr aw1; map padkitchen; set nextmap vstr a8"
set a8 "vstr aw1; map surefall; set nextmap vstr a9"
/////////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :TeamSniper-Round 1
/////////////////////////////////////
set a9 "vstr tsniper1; map hm_dn2; set nextmap vstr a10"
set a10 "vstr tsniper1; map villa_complex; set nextmap vstr a11"
set a11 "vstr tsniper1; map hm_scav1; set nextmap vstr a12"
set a12 "vstr tsniper1; map stukton_v2; set nextmap vstr a13"
//////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :TEAM-AW-Round 1
//////////////////////////////////
set a13 "vstr taw1; map dangercity; set nextmap vstr a14"
set a14 "vstr taw1; map padcenter; set nextmap vstr a15"
set a15 "vstr taw1; map ctf_kln1; set nextmap vstr a16"
set a16 "vstr taw1; map st_bridge; set nextmap vstr a1"
//set a15 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; map graveyard; set nextmap vstr a16"
//set a16 "sv_hostname "  ^1UTG^3|^1TeamAWGladiator"; g_gametype "3"; g_mod_Instagib "0"; map celestial_temple2; set nextmap vstr a17"
/////////////////////////////////
// Gladi Mapcycle :Sniper-Round 2
/////////////////////////////////
//set a17 "g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; map ef_pyramid; set nextmap vstr a18"
//set a18 "g_gametype "0"; g_mod_Instagib "1"; map st_bridge; set nextmap vstr a1"

vstr a1
[/size]
« Letzte Änderung: 14.05.2010, 23:34:13 von UTG|SePHTaN »

UTG|Mike

  • Leader
  • Vizeadmiral
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Warnlevel: 1
  • UTG-Spam-Guru
    • Elbphilharmonie
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #9 am: 10.05.2010, 22:25:54 »
Fehlermeldung: Nach der Padcenter-Map (auf jeden Fall bei Team-AW) hängt der Server nach der Map für längere Zeit, dann startet Padcenter wieder neu, erneut im Team-AW-Mod.
Gott sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Willkommen im UTG|Clan




UTG|Mike

  • Leader
  • Vizeadmiral
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Warnlevel: 1
  • UTG-Spam-Guru
    • Elbphilharmonie
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #10 am: 12.05.2010, 23:01:33 »
Nächste Fehlermeldung: Heute waren 12 (!) ZWÖLF(!) Bots online und der Server voll! Das ist bischen ungünstig  ;)
Gott sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Willkommen im UTG|Clan




UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #11 am: 13.05.2010, 19:21:25 »
Hab ich gesehen,

bin zur Zeit das Logfile am durchschauen, um zu sehen wieso das passiert da eigentlich die Bots auf 6 voreingestellt sind.
was mir allerdings dazu aufgefallen ist, ist dass wiederholt Maps wie Voy1 und Voy2 liefen.

Vermutlich kommt das davon, werde wenn ich das Logfile durch hab diese Maps mal anschauen in Bezug auf deren Botsupport.
Eventuell muss ich das Voting ausmachen bzw. auf gewisse Maps einschränken.
Ebenfalls denkbar wäre eine Inkompatibilität verschiedener Bots mit deisen Maps, falls im der Mapdatei die Bots eingeschränkt sind
auf gewisse Bots ( ja das geht).

UTG|Mike

  • Leader
  • Vizeadmiral
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Warnlevel: 1
  • UTG-Spam-Guru
    • Elbphilharmonie
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #12 am: 13.05.2010, 20:34:17 »
Eigentlich waren die Bots schon cool z.B. in Team-AW. Die haben richtig spass gemacht als ich mit Valli gegen sie gespielt habe. War echt mal eine herausforderung und echt witzig!
Gott sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Willkommen im UTG|Clan




UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #13 am: 13.05.2010, 22:09:50 »
Dafür kann man ja die Bot-Anzahl hochsetzen.

Es sollten aber keine 10 bots auf dem Server sein wenn nur 6 im Configfile eingestellt sind,
das sind definitiv 4 zuviel und ein Bug in Gladiatorarena würd ich mal sagen.

UTG|Mike

  • Leader
  • Vizeadmiral
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Warnlevel: 1
  • UTG-Spam-Guru
    • Elbphilharmonie
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #14 am: 13.05.2010, 23:22:46 »
Nächste Frage: Mappool... mir war so als ob wir gerade mal ca. 5 Maps gespielt haben und sich dann das agnze wiederholt hat. Ist der Circle so klein? Hatten wir da nicht ne längere Liste?

zum Server: heute war er mit 3 Leuten recht schwammig. Mir kam es so vor, als ob man zum Springen deutlich länger drücken mußte. Als ob die Gravity komisch war oder. Was geändert?
Gott sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Willkommen im UTG|Clan




UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #15 am: 14.05.2010, 20:56:49 »
sv_fps ist mal testweise geändert auf 42  da 60 ja wohl nicht so dolle war !!

Mapcycle ( 7 Posts höher) aktualisiert !
« Letzte Änderung: 14.05.2010, 23:36:23 von UTG|SePHTaN »

UTG|Valmont

  • Leader
  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 695
  • Warnlevel: 0
    • UTG Clan
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #16 am: 16.05.2010, 02:57:40 »
dangercity remake ;)
Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven....
1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.
2. Schalte es ein.
3. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.
4. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.
5. und klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf


UTG|Mike

  • Leader
  • Vizeadmiral
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Warnlevel: 1
  • UTG-Spam-Guru
    • Elbphilharmonie
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #17 am: 16.05.2010, 02:58:36 »
Gott sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Willkommen im UTG|Clan




UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #18 am: 16.05.2010, 03:07:18 »
Wer zeit hat könnte sich mal die bod_... Maps anschauen was da eventuell taugt.
Ebenso wären die Q3 Mapkonvertierungen mal einen Blick Wert wie z.B. askdm1.

Wäre nett, da ich imho im Moment nicht so prickelnd mit Zeit ausgestattet bin.

UTG|fail3d

  • Squadleader
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 995
  • Warnlevel: 0
  • Xe0n@fail3d
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #19 am: 16.05.2010, 16:09:12 »
hab mir die bod_* Maps mal angeschaut...

Anmerkung: Die scheinen nur mit Thilos Client zu laufen

Also, bod_assault lädt bei mir garnicht erst
bay37, grand_hall, laundry(_lp) sowie lunchroom funktionierten alle und hatten sogar Bot-Support (ein paar der Maps erinnern sehr stark an die padmaps)

und bod_photo_room kannst du aufgrund der immensen Mapgröße eigentlich vergessen. ^^
posted by:
╠╬►PrO AnTI-CHEaTER◄╬╣
|   |   |
UTGfΛilЗd

Sämtliche Angaben ohne Gewähr

UTG|SePHTaN

  • Leader
  • Kommodore
  • *
  • Beiträge: 1199
  • Warnlevel: 0
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #20 am: 17.05.2010, 19:39:56 »
Hilfreich war das aber jetzt eher weniger Fail3d  ::)

hatte gedacht es käme jetzt sowas wie : Schau dir mal die und die an die wären direkt was für den Gladi.
Oder wenigstens eine Aussage alles crapmaps vergiss die jetzt ganz schnell wieder.

UTG|fail3d

  • Squadleader
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 995
  • Warnlevel: 0
  • Xe0n@fail3d
Re: UTG|SniperGladiator
« Antwort #21 am: 17.05.2010, 22:41:47 »
Also ich find sie super. ;) Geeignet auf jeden Fall. ^^
posted by:
╠╬►PrO AnTI-CHEaTER◄╬╣
|   |   |
UTGfΛilЗd

Sämtliche Angaben ohne Gewähr

 




Enterprise © Bloc