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Thema: ATT (Gelesen 41447 mal)
UTG|Mike
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Re: ATT
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Antwort #30 am:
04.11.2012, 23:36:18 »
So ich bin dann mal registriert in Eurem Forum.
@Stif: Danke.
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Re: ATT
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Antwort #31 am:
04.11.2012, 23:52:09 »
Immer wieder gerne.
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Re: ATT
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Antwort #32 am:
05.11.2012, 21:06:36 »
danke mike, ich habs gesehen. du bist inzwischen zum member aufgestiegen.
so, 2 more participants are missing
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UTG|Mike
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Re: ATT
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Antwort #33 am:
05.11.2012, 23:15:09 »
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Re: ATT
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Antwort #34 am:
06.11.2012, 23:56:22 »
So, ich hab auch wieder einmal ein paar Minütchen gefunden:
1) Ich bin nachwievor gewillt am ATT teilzunehmen. Die Registrierung bei euch kommt auch gleich.
2) Ich bin nachwievor gezwungen mit daddeln zu pausieren. Unterdessen ist zwar ein neues Netzteil da und auch schon eingebaut, aber zu meinem Leidwesen ist da wohl etwas mehr defekt... Ich kann den "on"-Taster drücken so viel ich will, es tut sich nichts... (Ich geh mal davon aus, dass der Schalter doch defekt ist, hab aber gerade nicht die Zeit dem auf den Grund zu gehen)
Und ja, ich habe den Schalter am Netzteil auf I gestellt! ;-)
3) Ich bin durchaus bereit, den Teamverantwortlichen zu spielen. Allerdings macht das ja auch nur Sinn, wenn ich auch mittun kann, was ich in den nächsten 2 Wochen mit Sicherheit nicht kann.
4) Das UTG-Team müsste mind. aus 4 Personen bestehen, da ich seit September 7-Tage-Wochen fahre wegen Studium, Sportverein & privaten Verpflichtungen. Myth, Ying.Zi, Stif, Sephti, Vali & fail3d wären da als gemeinsamer 3. Mann neben Mike und meiner Wenigkeit gern gesehen.
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Der einzige positive Unterschied zwischen der Schweizer Armee und den schweizer Gefängnissen ist die Tatsache, dass man die Armee am Wochenende verlassen kann.
Ohne diesen einen Unterschied, würde ich 21 Wochen Knast den 21 Wochen Armee vorziehen.
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Re: ATT
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Antwort #35 am:
07.11.2012, 00:53:18 »
Bleiben wir mal realistisch...bis dato:
(merik)
2 Wochen nicht da
Myth
(Yig.Zi)
Hat sich noch nicht geäußert
(Valmont)
Spielt definitiv nicht mit
(Sephtan)
Hat sich dazu nicht gemeldet.
Mike
(fail3d)
Hat sich noch nicht dazu gemeldet.
Effektiv:
2 Spieler
....
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Letzte Änderung: 07.11.2012, 00:57:05 von UTG|Mike
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Re: ATT
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Antwort #36 am:
07.11.2012, 10:27:01 »
Jap, so siehts aus...
Vlt sollten wir mal bei peTe und Ing-Radi um Verstärkung fragen...
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Myth
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Re: ATT
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Antwort #37 am:
07.11.2012, 20:27:07 »
Even if we enter this tournament where will the other 2 teams come from?
This tournament needs to have some serious progress soon for me to have any interest left. I've become addicted to football manager again after being clean for 2 years. It's going to be hard to me to play if I have to wait any longer.
Just saying.
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Letzte Änderung: 09.11.2012, 20:24:50 von Myth
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Re: ATT
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Antwort #38 am:
07.11.2012, 21:36:36 »
the 2 other teams will come from SMC (pure) and itd/TFF (mixture), but currently they show the same progress as UTG
.
i can't afford running after the other 2 teams right now, but at the weekend i will bully and harass some people
.
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Myth
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Re: ATT
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Antwort #39 am:
09.11.2012, 20:34:14 »
Fuck it.
Me and Mike will enter as a 2 man team. We'll still win anyway so whatever. We don't need the likes of Merik getting in the way!
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Re: ATT
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Antwort #40 am:
10.11.2012, 22:31:26 »
Let`s do it, Myth!
GO! GO! GO!
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Re: ATT
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Antwort #41 am:
14.11.2012, 01:15:06 »
Meine lieben Freunde,
Es ist an der Zeit, euch über den aktuellen Gesundheitszustand meiner Daddelkiste zu informieren.
Nach der geglückten Herztransplantation (Netzteil-Austausch) vor ein paar Wochen, verfiel der Patient zunächst ins Koma.
Heute konnten durch neue Untersuchungsmethoden weitere Abklärungen vorgenommen werden. Zwischenzeitlich musste mit dem Schlimmsten, dem Hirntod (CPU futsch) gerechnet werden.
Nach erneutem Untersuch kann dies jedoch ausgeschlossen werden.
Der Herzspender stammte wohl nicht von dieser Welt! Nur so kann erklärt werden, warum die ODD & HDD Versorgungsanschlüsse nicht pinkompatibel sein konnten!
Der Patient befindet sich nun auf dem Weg der Besserung. Nach einer letzten Behandlung mit Heilsalbe (Wärmeleitpaste), wird der Patient die Station auf eigenen Beinen verlassen können!
Die ganze Belegschaft ist erleichtert.
Kurz: Sobald die WLP hier ist, bin ich wieder daha
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Re: ATT
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Antwort #42 am:
16.11.2012, 21:47:45 »
*freu* Gute Besserung
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Re: ATT
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Antwort #43 am:
18.11.2012, 22:53:50 »
wie läuft die rehab deines patiententen? wann kann man utg im ATT erwarten?
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UTG|Mike
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Re: ATT
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Antwort #44 am:
19.11.2012, 22:09:18 »
Gute Frage... SCHWEIZZZZZEEEERRR
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Antwort #45 am:
19.11.2012, 23:21:25 »
WLP ist bestellt. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung...
Sollte diese Woche noch passieren.
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Re: ATT
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Antwort #46 am:
03.12.2012, 21:03:14 »
Waiting for Choclate-Merik
*Insider*
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Antwort #47 am:
16.12.2012, 14:13:54 »
*Lebenszeichen von mir geb*
Ich leb noch, hab aber aktuell soviel um die Ohren, dass ich auch die Wochenenden an der Uni verbringe... *kotz*
Bis am Weltuntergangstag muss unsere Vorabschlussarbeit fertig sein. Nach den letzten paar Extraschichten läuft die Hard- und Software soweit ganz zuverlässig. Was jetzt noch folgt ist die Dokumentation, Umfang ca. 20-30 Seiten.
Ich geh dann mal wieder weitertippsen, bis die Finger glühen.
Falls ichs vor den Festtagen nicht mehr schaffe, wünsche ich euch schon mal Frohes und Geruhsames Fest mit reich gefüllten Tellern und vielen Gaben.
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Re: ATT
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Antwort #48 am:
16.12.2012, 21:27:46 »
Jedes Jahr trifft sich der UTG Clan im laufe des späten Weihnachtsabends (24.) im TS. Ich hoffe wir können mit Dir rechen ab 23:30h oder so
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Antwort #49 am:
16.12.2012, 21:28:12 »
Ach tun wir das?
Darf ich auch reinschauen?
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Antwort #50 am:
17.12.2012, 22:31:13 »
Jeder der Lust hat ist herzlich willkommen im TS
Auch DU
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Antwort #51 am:
18.12.2012, 01:15:15 »
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Re: ATT
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Antwort #52 am:
29.01.2013, 19:54:58 »
ich kopiere einfach mal aus dem f4g forum, bin zu faul um was neues zu schreiben
"der mod ist jetzt fertig!
man kann ihn hier runterladen:
http://ef-allrounderteamtournament.webs.com/download-links
hat leider länger gedauert als erwartet, aber es ist jetzt alles dabei was gewünscht wurde bzw notwendig ist. die sache mit dem teamspec funktioniert auch, jedenfalls mehr oder weniger. ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr es mal ausprobieren wollt, besser habe ich es nicht hinbekommen (ohne kenntnisse von C).
wie gesagt, sinn und zweck dieses mods ist es den specialties modus auszubalancieren und nicht etwas komplett neues zu erstellen.
die wichtigsten änderungen:
-) HP und schilde der klassen sind jetzt sehr verschieden, auch die laufgeschwindigkeit hängt viel stärker von der jeweiligen klasse ab. (von 0.7 für den heavy bis 1.1 für den infiltrator von g_speed).
-) das waffenarsenal ist ca. dasselbe, die auswahl hat sich kaum geändert. lediglich die borgwaffe wurde hinzugenommen (infiltrator).
-) die schadenswerte der waffen wurden von grund auf neu bestimmt und so gut wie es geht ausbalanciert. jetzt sind auch waffen interessant, die vorher recht nutzlos waren. außerdem haben einige waffen "splash_damage" effekte dazubekommen, ähnlich wie beim kompressionsgewehr, photonenstoß etc.
-) die genauigkeit einiger waffen wurden angepasst. das suchende torpedo des photonenstoßes ist nun wirkungsvoller (und stärker als das normale) und auch das kompressionsgewehr schießt präziser. der tetryon hat eine deutlich größere streuung bekommen, sodass er auf große distanzen unbrauchbar ist (so wie es sein sollte bei einer schnellfeuerwaffe).
-) die minen des sprengstoffexperten unterliegen jetzt der gravitation, sie können also nicht mehr quer über die map geschossen werden bis sie explodieren oder irgendwo haften.
-) das scavengergewehr des sprengstoffexperten ist jetzt die passende antwort auf den tetryon des heavys, die projektile fliegen jetzt viel schneller.
-) stasis waffe (prim.) und borg waffe (alt.) verteilen nun auch etwas flächenschaden (splash_damage).
ein paar items und klassenspezifische fähigkeiten wurden ebenso geändert und aufgewertet. zum beispiel:
-) das detpack macht mehr schaden und hat eine größere reichweite
-) der infiltrator ist permanent getarnt und kann jetpacks verteilen,
-) der techniker kann bis zu 3 tarnvorrichtungen vergeben,
-) der medic kann leute doppelt so schnell heilen oder ihnen überhaupt ein temporäres medikit mitgeben, welches nicht nur 3 HP pro sekunde heilt sondern auch nur die maximalen HP um 1.5 steigert (bei ihm selber nicht, dafür wird er permanent mit 5 HP pro sekunde geheilt).
die stärke einer klasse hängt somit viel stärker von der umgebung ab: ein heavy hat auf große distanzen kaum eine chance gegen einen sniper (keine waffe auf große entfernung und nur wenig speed), hingegen auf kurze distanz ist der heavy viel stärker.
ein techniker kann getarnte klassen wie zb den infiltrator sehen und mit seinem waffenarsenal wird er ihn leicht besiegen.
ein infiltrator hingegen kann einen sniper leicht ausschalten, da der sniper nur präzisionswaffen hat, die kaum flächenschaden machen. da muss man schon sehr genau zielen.
der sniper kann dafür techniker und medic gut beseitigen, da sie nur wenige HP haben (mit U-Mod geht das flott).
usw.
das wichtigste zum schluss:
nächsten freitag möchten wir den mod testen, also an alle interessenten und teilnehmer des ATTs, bitte zahlreich erscheinen."
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Re: ATT
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Antwort #53 am:
29.01.2013, 22:37:58 »
Hört sich ja nett an, aber wie geht über Specialities?
*Frage nach 10 Jahren EF*
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Antwort #54 am:
30.01.2013, 11:36:19 »
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du wissen wolltest wie specialties funktioniert, dann kann ich es in kurzform erklären:
specialties kann in FFA, TDM und CTF (ob auch Turnier, das weiß ich jetzt nicht) gewählt werden, es lässt sich nicht mit Desi oder Action Hero kombinieren (wohl aber mit Assimilation!) und man wählt einfach eine von 6 klassen aus. jede klasse hat ganz bestimmte waffen und fähigkeiten. munition, lebensspendende objekte oder schilde gibt es keine (jedenfalls nicht zum aufsammeln, können aber durch bestimmte klassen ins spiel gebracht werden).
es gibt:
- den Infiltrator,
- den Sniper,
- den Schweren Waffenexperten (Heavy Weapon's Specialist),
- den Sprengstoffexperten (Demolitionist),
- den Mediziner (Medic),
- den Techniker (Technician).
die namen der klassen sind eigentlich selbstredend
das problem beim herkömmlichen specialties modus ist, dass die klassen gar nicht ausbalanciert sind, da man einfach die AW waffen hergenommen hat, die ja an sich schon mal ungleich stark sind. der heavy ist viel zu stark (200 HP, 100 Schild, tetryon & photonenstoß), er besiegt fast jede klasse mühelos. nur der techniker kann mit dem bogenwerfer halbwegs dagegen halten (auch viel zu stark). außerdem sind manche klassen sinnlos wie zb der infiltrator, der 50 HP, keinen schild und nur einen phaser hat. der medic ist zwar ganz nett mit seinem hypospray mit dem er killen (insta kill) oder heilen kann (sehr langsam), aber auch sonst unbrauchbar.
jetzt ist es eben nicht mehr so
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Re: ATT
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Antwort #55 am:
02.02.2013, 21:45:02 »
Und die nächste Frage: WAT is Action Hero? Hab ich auch noch nie gespielt...meine ich...sorry. Ihr solltet das besser Beschreiben, da ich nicht der einzige hier im Clan bin, der diese Mods nie gespielt hat.
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Re: ATT
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Antwort #56 am:
03.02.2013, 11:26:44 »
Action Hero ist ein bisschen wie "Alle gegen einen".
Ein Spieler ist mit PowerUps wie regenerativem Schild, Quantenverstärker, etc. ausgestattet. Sowie allen Waffen (?). Ziel dieses Spielers ist es, solange wie möglich zu überleben. Schafft es ein anderer Spieler, den Action Hero zu eliminieren, so wird dieser Spieler zum neuen Action Hero.
Habs zwar selbst wohl nur 1-2mal vor geschätzt 10 Jahren gespielt, aber das sollte wohl so in etwa hinkommen ;-)
PS: Grüsse ausm Schnee
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Re: ATT
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Antwort #57 am:
08.02.2013, 22:34:53 »
Sieh zu das Du Dein Skigebiet verläßt und komm uns mal wieder besuchen
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Re: ATT
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Antwort #58 am:
08.02.2013, 23:55:30 »
Bin ab morgen wieder zuhause.
Ich hab fest vor, wieder öfters da zu sein. Spätestens in 20 Wochen, wenn ich meinen Abschluss habe sollte ich wieder regelmässig da sein. Ich hab das ungute Gefühl, dass ich schon wie der Hoppelhase klinge
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Antwort #59 am:
08.02.2013, 23:56:55 »
Nicht nur "wie", Hasi²
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