Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Forums
EF-World :: Forums :: Modding

HM Coding
Sorbet
Mi 12 Dez 2007 12:41
Sorbet Sorbet

@borggamer,
ich wollte nochmal nachfragen wo man so sachen einstellen kann wie bei dir, so chat und das bombe nicht mehr geht, und die sachen mit assim, also queen im chat nicht killbar, hab ja von visual basic und so keinen plan, hab grad mal das auf den abbel bekommen mit den waffen in dem tutorial auf der seite, wäre cool wenn du deine erfahrungen und so mal auch zu tuts machen könntest oder wenigstens hier paar hinweise gibst wink =)

sorbet
Borggamer
Mi 12 Dez 2007 14:46
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43

Sorbet verfasste ...

ich wollte nochmal nachfragen wo man so sachen einstellen kann wie bei dir, so chat und das bombe nicht mehr geht, und die sachen mit assim, also queen im chat nicht killbar
Also einzustellen dass nur die Queen im Chat nicht killbar ist wäre schon etwas schwieriger lol
Naja, aber eine Anregung um selber mal herauszufinden wie man die Bombe aus dem Spiel entfernen könnte:
Im Disintegrationsmodus sind z.B. fast keine Items mehr vorhanden.
Könntest also vergleichen, was für den Disintegrationsmodus gemacht worden ist, um die Objekte verschwinden zu lassen. Das dann auf das normale Spiel übertragen, bzw. nur die Bombe deaktivieren.
(Man könnte das auch noch ein/ausschaltbar machen, aber das ist dann wieder etwas mehr Arbeit xD)

Sorbet verfasste ...
wäre cool wenn du deine erfahrungen und so mal auch zu tuts machen könntest
Kann ich mal machen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe smile
Vielleicht eine Anleitung um das Spielermenü anzupassen oder sowas, mal schauen.

weiter:

Datei der Woche
XMas Mod

[ Download ]

Zufallsbild
Bogenschweisserrennen
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen

Elite Force World lebt

Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?

Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 75 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

• Gäste:2
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:110
    Gäste:110, Mitglieder:0 am Donnerstag 21 November 2024 - 19:14:47
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.