Die Map ist eine Real Map, ich mappe gerade meinen arbeitsplatz nach, natürlich mit teilweisen begrenzungen, weil das ganze gelände 3. große gebäude und mehrere kleinere wohngebäude umfasst. Die detail arbeit wird hauptsächlich in die küche gesteckt, nach der map "Petit David" habe ich mehr interesse an Real Maps muhaha
die map wird wohl in den nächsten tagen endlich fertig, obwohl ich gleich sagen muss das sie ein fps fresser ist, leute mit veralteten rechnern könnten probleme haben.
was die helligkeit angeht, naja das ist ja einstellungssache , jeder hat andere gamma werte und unterschiedliche monitore, bei mir ist immer alles etwas hell eingestellt.
hi, ich beneide die, die so etwas auf die Reihe bekommen. Oder besser gesagt den Nerv und die Zeit dafür aufbringen können. Also für mich schaut es supi aus.
Weiter so, bin schon auf die fertige Map gespannt.
hi, ich beneide die, die so etwas auf die Reihe bekommen. Oder besser gesagt den Nerv und die Zeit dafür aufbringen können. Also für mich schaut es supi aus.
Weiter so, bin schon auf die fertige Map gespannt.
brushs herstellen is ja kein problem, ok zeit technisch ist es so eine sache, man muss sich für maps auch erst besser einen plan aufzeichnen damit man seine vorstellungen direkt umsetzen kann. Ich mach es immer noch oft so das ich ein grundgedanke habe und alles so nach und nach einfüge, das dauert dann aber immer am längsten, das nervigste ist wohl das einfügen von items und spawn punkten....