Das alte problem mit den texturen besteht weiterhin, also nicht wundern... an der waffe klebt auch die hand, liegt daran das ich nicht weiß wie man das löst.
Du hast in deinem weapon Ordner mehrere Versionen der Waffe Darunter die Ansicht in der Egoperspektive und die Ansicht als statisches Modell zum aufnehmen zb. prifle.md3 ist die Anischt in der EGO perspektive mit Hand nun das einzige was du zu tun hast is zb. bei prifle_w.md3 die Hand zu entfernen schon siehts ned mehr so komisch aus
schau mal da rein, wird da beim weapon skinnen helfen http://qworkshop3.planetquake.gamespy.com/tutorials/model-3/index.html
und der hier erklärt wie dus ins spiel bringst (lass dich nicht vom Q3 Arena gerede verwirren, EF bassiert auf der Quake3 Engine also is es so gut wie das gleiche) http://qworkshop3.planetquake.gamespy.com/tutorials/model-4/index.html ciao
Ne so schlimm is des ned, man braucht nur Geduld und ein wenig begabung lol. Du mußt es auch ned glei angehen, versuch erst mal was du aus einem einzigen Zylinder oder ne Sphere formen kannst, ein Modell is am ende schnell erstellt, setzt dich ein wenig mit der Materie ausernander, wennst dich interessiert
Viel Spaß beim Modelln & ich freu mich schon deine Werke wenns fertig san zu sehen ciao