|
|
|
Navigation |
|
|
Elite Force |
|
|
Mapping |
|
|
Hinzufügen: |
|
|
|
|
|
Forums |
|
|
raiden
|
|
|
Hallölle..
Ich habe da mal eine Frage unzwar wie ich zb.: ﱢﱟ۩ﱟﱢ , ๖̶ۣۜJ , ◊.. diese Zeichen machen kann ob es da eine Seite gibt oder einen Speziele Tasten Kombination .. aber ich meine nicht die stink normalen ASCII-Code´s sonder diese wie da oben!! Wäre sehr sehr nett wenn mit da jemand helfen könnte!! Danke schon mal im voraus!!
Mfg
Raiden
|
|
|
Borggamer
|
|
|
Du kannst in der Zeichentabelle nach dem jeweiligen Zeichen suchen, und dann die jeweilige Zahl merken.
Danach einfach ALT (gedrückt halten) und die Zahl auf dem Zahlenblock nacheinander drücken.
z.B. für das französische ç ALT + 0231 drücken.
Kannst so alle Zeichen die es gibt mit der Tastatur anzeigen
Hoffe das hat dir geholfen.
|
|
|
raiden
|
|
|
Nein nicht wirklich denn das sind ja die ganz normalen ASCII - Code´s und die kann ich ja schon machen bzw weis ja wie das geht!! .. Ich will halt solche zeichen machen ﱢﱟ۩ﱟﱢ , ๖̶ۣۜJ , ◊ wie ich schon zeigte!! Aber weis das denn keiner wie man solche zeichen macht???
|
|
|
Borggamer
|
|
|
Dann such dir doch die Schriftart heraus die solche Zeichen besitzt, ansonsten wüsste ich nicht wie du es anders machen könntest, außer Copy&Paste.
|
|
|
|
|
|
|
Datei der Woche |
|
|
Zufallsbild |
|
|
Willkommen Gast |
|
|
Heutige Besucher: 0 Farben-Code: Haupt-Administrator Administrator Forum Moderator Mitglied
|
|
|
Umfragen |
|
|
Online |
|
|
|