Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Forums
EF-World :: Forums :: Mapping

Standarttexturen
Link
Di 26 Aug 2008 08:33
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15

Hey,Leute,ich glaube das ich irgendwie in meinen GTK-Radianten die Standart-Texturendatein(außer den Spezialdatein wie Orgin) verschmissen hab,weil die Brushs ,die ich mit den Texturen belege,die ich nicht gemacht hab, rot-schwarz sind.Daher hab ich nie gewusst,was ich da eigendlich Texturiere^^.Desshalb waren meine maps auch so schlecht texturiert(jetzt hab ich ja schon begriffen wie man sich selbst welche macht) aber wollte trotzdem fragen,ob mir wer die Standarttexturen schicken kann!

PS:danke im vorraus...
Sorbet
Di 26 Aug 2008 09:25
Sorbet Sorbet

Link verfasste ...

Hey,Leute,ich glaube das ich irgendwie in meinen GTK-Radianten die Standart-Texturendatein(außer den Spezialdatein wie Orgin) verschmissen hab,weil die Brushs ,die ich mit den Texturen belege,die ich nicht gemacht hab, rot-schwarz sind.Daher hab ich nie gewusst,was ich da eigendlich Texturiere^^.Desshalb waren meine maps auch so schlecht texturiert(jetzt hab ich ja schon begriffen wie man sich selbst welche macht) aber wollte trotzdem fragen,ob mir wer die Standarttexturen schicken kann!

PS:danke im vorraus...

pakscape starten -> baseef öffnen -> pak0.pk3 öffnen -> texturen klicken -> alles rauskopieren

im baseef verzeichnis machste dann auch einen ordner namens texturen und kopierst da alles rein.

geht auch mit shadern, models, sounds ect. dann kannste besser auf die ganzen sachen zugreifen.
Borggamer
Di 26 Aug 2008 11:00
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43

Kannst auch ein anderes Programm verwenden das Zip-Dateien öffnen kann, solltest du Pakscape nicht haben.

Kann es aber auch sein dass die Pfade in deinem Mapeditor falsch eingestellt sind? Sonst müsstest du die Texturen normalerweise sehen können.
Sorbet
Di 26 Aug 2008 12:41
Sorbet Sorbet

Borggamer verfasste ...

Kannst auch ein anderes Programm verwenden das Zip-Dateien öffnen kann, solltest du Pakscape nicht haben.

Kann es aber auch sein dass die Pfade in deinem Mapeditor falsch eingestellt sind? Sonst müsstest du die Texturen normalerweise sehen können.

bei der installation wird ja gefragt in welchem verzeichnis ef liegt, könnte sein das er nicht das richtige angegeben hat - die standart einstellung.
Link
Di 26 Aug 2008 17:11
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15

ääää..pak.0pak.3???wo isn das?gtk?Elite force?und welchen pfad????(vill hab ich ihn eingestellt ohne es zu wissen)

EDIT:Habs gefunden!das hat mein pa vor langer zeit gelöscht weis eh nichts verändert hat!aber ich hab ef 2 mal installiert^^ habs aus dem 2 ordner kopiert

weiter:

Datei der Woche
XMas Mod

[ Download ]

Zufallsbild
ef wallpaper1
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen

Elite Force World lebt

Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?

Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 75 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

• Gäste:10
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:110
    Gäste:110, Mitglieder:0 am Donnerstag 21 November 2024 - 19:14:47
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.