Hey,Leute,ich glaube das ich irgendwie in meinen GTK-Radianten die Standart-Texturendatein(außer den Spezialdatein wie Orgin) verschmissen hab,weil die Brushs ,die ich mit den Texturen belege,die ich nicht gemacht hab, rot-schwarz sind.Daher hab ich nie gewusst,was ich da eigendlich Texturiere^^.Desshalb waren meine maps auch so schlecht texturiert(jetzt hab ich ja schon begriffen wie man sich selbst welche macht) aber wollte trotzdem fragen,ob mir wer die Standarttexturen schicken kann!
Hey,Leute,ich glaube das ich irgendwie in meinen GTK-Radianten die Standart-Texturendatein(außer den Spezialdatein wie Orgin) verschmissen hab,weil die Brushs ,die ich mit den Texturen belege,die ich nicht gemacht hab, rot-schwarz sind.Daher hab ich nie gewusst,was ich da eigendlich Texturiere^^.Desshalb waren meine maps auch so schlecht texturiert(jetzt hab ich ja schon begriffen wie man sich selbst welche macht) aber wollte trotzdem fragen,ob mir wer die Standarttexturen schicken kann!
PS:danke im vorraus...
pakscape starten -> baseef öffnen -> pak0.pk3 öffnen -> texturen klicken -> alles rauskopieren
im baseef verzeichnis machste dann auch einen ordner namens texturen und kopierst da alles rein.
geht auch mit shadern, models, sounds ect. dann kannste besser auf die ganzen sachen zugreifen.
ääää..pak.0pak.3???wo isn das?gtk?Elite force?und welchen pfad????(vill hab ich ihn eingestellt ohne es zu wissen)
EDIT:Habs gefunden!das hat mein pa vor langer zeit gelöscht weis eh nichts verändert hat!aber ich hab ef 2 mal installiert^^ habs aus dem 2 ordner kopiert