Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Forums
EF-World :: Forums :: Hilfe

RPG-X2.1 - RPG-ler-hilfe gesucht
Link
Di 09 Sep 2008 17:24
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15

Hallo,leute,ich wollt mal die Rpg-spieler unter euch fragen,wo man zb pak3_2 bekommt und ähnliches(zb alle möglichen rpg-mapps,sachen die man beachten muss und co).
Und hat wer vill auch das problem,das die punkte 2 mal geladen werden und man dann meistens erst rausfliegt?oder das man die nachricht:"CM_InlineModel: bad number" oder und nicht genau "CL_ParseServerMessage:read past end of server message" (UND DAS AUF MEINEN EIGENEN SERVER ZUM PROBEN!!!)bekommt,nachdem die punkte 2 mal geladen haben und man rausfliegt... hoffe auf möglichst baldige antwort,und danke im vorraus...
Borggamer
Do 11 Sep 2008 21:09
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43

Welche Map hast du gestartet? Soweit ich mich erinnern kann war eine dabei die diese Fehlermeldung auslöste.
Link
Sa 20 Sep 2008 15:28
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15

So,es ist scheinbar weg,ich hab es glaub ich einmal bei atlantis gesehen aber sonst nicht...
Andere Frage:Wie macht man RPG Maps?da gibts ja warscheinlich nen eigenen radianten ,oder?wo bekommt man den?usw. usw.
Danke im Vorraus

weiter:

Datei der Woche
XMas Mod

[ Download ]

Zufallsbild
Materialforschung
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen

Elite Force World lebt

Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?

Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 75 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

• Gäste:3
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:110
    Gäste:110, Mitglieder:0 am Donnerstag 21 November 2024 - 19:14:47
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.