Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Forums
Bot Berechnung funzt nicht :(
Sorbet
Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15
JEPP, hat fürs bot erzeugen keine wirkung gebracht.
Killer
Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17
Hmm ich finde nichts, aber das hier: WARNING: Lightmap texture coords out of range: S 57.6915 > 59 || T 127.1383 > 127 WARNING: Lightmap texture coords out of range: S 0.5000 > 59 || T 127.1383 > 127 kann man beheben, ist aber nicht nötig. Du kannst das : "_lightmapscale 2" zum worldspawn hinzufügen. Da wird twar alles dunkler, du kannst aber die Lichter verstärken.
Borggamer
Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43
Mhm, hab auch nichts wirklich finden können. Nochmal versuchen die AAS Datei zu erstellen und dort die als fehlerhaft angegebenen Brushes neuerstellen. (Beispiel: Entity 0, Brush 962: duplicate plane Brush 962 löschen und komplett neu machen)
Sorbet
Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15
-------- Brush CSG ---------
2159 original brushes
1958 output brushes
-------- Brush BSP ---------
1958 brushes
16336 visible faces
0 nonvisible faces
19438 total sides
Win32 multi-threading
1 threads max
depth first bsp building
two tiny brushes
two tiny brushes
two tiny brushes
two tiny brushes
two tiny brushes
55685 splits
8648 KB of peak total bsp memory
BSP tree created in 15 seconds
------- Prune Nodes --------
24896 pruned nodes
---- Node Portalization ----
WARNING: node with unbounded volume
WARNING: node with unbounded volume
WARNING: node with unbounded volume
[...]
WARNING: node with unbounded volume
WARNING: node with unbounded volume
30789 nodes portalized
979 tiny portals
5441 KB of portal memory
10985 KB of winding memory
------ FloodEntities -------
WARNING: entity reached from outside
**** leaked **** für meine neue map kann ich auch keine bots benutzen, beim compilieren für die AAS datei kommt die fehlermeldung leak...
Killer
Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17
Was machst du immer für Sachen sorbet . Also ich hab folgendes herausgefunden: Du hast ganz ganz ganz (usw.) große Brushes wie zb. den Himmel, diese musst du verkleinern. (Habe grad die Map gesehn, wird wohl der Himmel sein)
Sorbet
Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15
den himmel kann ich nicht verkleinern
Borggamer
Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43
Doch, den großen Brush in 2 oder 4 gleich große Teile teilen und mit der selben Skybox belegen, muss funktionieren
Sorbet
Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15
hab die skybox aufgeteilt, fehlermeldung ist genau die gleiche.
Killer
Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17
Wie groß ist der/die Himmelsbrush/es?? Und ich hab nochwas gefunden: http://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2750&sid=9576d3ad758dbac1f84747bdf6283da6 Irgendein Brush hast du so bearbeitet das er kein eindeutiges Volumen mehr haat.
Sorbet
Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15
ich hab kurz reingeschaut ins forum da, aber soweit ich verstehe hat der diese fehlermeldung wenn er die .map zur .bsp compiliert und ich habe diese meldung wenn ich die .bsp zur .aas compilieren will, weil beim compile von .map zu .bsp steht nix von WARNING: node with unbounded volume , daher kann ich den fehlerhaften brush ja nicht finden lol ein teilbrush der skybox ist ungefär 4000*4000*3000 groß.
Datei der Woche
Zufallsbild
Willkommen Gast
Heutige Besucher: 0
Farben-Code :
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen
Online