Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Forums
Bot Berechnung funzt nicht :(
Sorbet
So 09 Nov 2008 21:46
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


JEPP, hat fürs bot erzeugen keine wirkung gebracht.
Killer
Mo 10 Nov 2008 14:06
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


Hmm ich finde nichts, aber das hier:

WARNING: Lightmap texture coords out of range: S 57.6915 > 59 || T 127.1383 > 127
WARNING: Lightmap texture coords out of range: S 0.5000 > 59 || T 127.1383 > 127

kann man beheben, ist aber nicht nötig. Du kannst das : "_lightmapscale 2" zum worldspawn hinzufügen. Da wird twar alles dunkler, du kannst aber die Lichter verstärken.
Borggamer
So 16 Nov 2008 20:44
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Mhm, hab auch nichts wirklich finden können.

Nochmal versuchen die AAS Datei zu erstellen und dort die als fehlerhaft angegebenen Brushes neuerstellen.

(Beispiel: Entity 0, Brush 962: duplicate plane
Brush 962 löschen und komplett neu machen)
Sorbet
Di 30 Dez 2008 13:21
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


-------- Brush CSG ---------
  2159 original brushes
  1958 output brushes
-------- Brush BSP ---------
  1958 brushes
 16336 visible faces
     0 nonvisible faces
 19438 total sides
Win32 multi-threading
     1 threads max
depth first bsp building
two tiny brushes
two tiny brushes
two tiny brushes
two tiny brushes
two tiny brushes
 55685 splits
  8648 KB of peak total bsp memory
BSP tree created in    15 seconds
------- Prune Nodes --------
24896 pruned nodes
---- Node Portalization ----
WARNING: node with unbounded volume
WARNING: node with unbounded volume
WARNING: node with unbounded volume
[...]
WARNING: node with unbounded volume
WARNING: node with unbounded volume
 30789 nodes portalized
   979 tiny portals
  5441 KB of portal memory
 10985 KB of winding memory
------ FloodEntities -------
WARNING: entity reached from outside
**** leaked ****

für meine neue map kann ich auch keine bots benutzen, beim compilieren für die AAS datei kommt die fehlermeldung leak...
Killer
Do 01 Jan 2009 16:39
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


Was machst du immer für Sachen sorbet smile. Also ich hab folgendes herausgefunden:

Du hast ganz ganz ganz (usw.) große Brushes wie zb. den Himmel, diese musst du verkleinern. (Habe grad die Map gesehn, wird wohl der Himmel sein)

Sorbet
Do 01 Jan 2009 18:38
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


den himmel kann ich nicht verkleinern wink
Borggamer
Do 01 Jan 2009 19:16
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Doch, den großen Brush in 2 oder 4 gleich große Teile teilen und mit der selben Skybox belegen, muss funktionieren wink
Sorbet
Do 01 Jan 2009 20:05
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


hab die skybox aufgeteilt, fehlermeldung ist genau die gleiche.
Killer
Fr 02 Jan 2009 09:38
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


Wie groß ist der/die Himmelsbrush/es??

Und ich hab nochwas gefunden: http://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2750&sid=9576d3ad758dbac1f84747bdf6283da6

Irgendein Brush hast du so bearbeitet das er kein eindeutiges Volumen mehr haat.
Sorbet
Fr 02 Jan 2009 13:45
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


ich hab kurz reingeschaut ins forum da, aber soweit ich verstehe hat der diese fehlermeldung wenn er die .map zur .bsp compiliert und ich habe diese meldung wenn ich die .bsp zur .aas compilieren will, weil beim compile von .map zu .bsp steht nix von WARNING: node with unbounded volume , daher kann ich den fehlerhaften brush ja nicht finden lol

ein teilbrush der skybox ist ungefär 4000*4000*3000 groß.

weiter:

Datei der Woche
XMas Mod




[ Download ]


Zufallsbild
Stay Alive
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen


Elite Force World lebt



Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 75 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

Online
  • Gäste:5
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:110
    Gäste:110, Mitglieder:0 am Donnerstag 21 November 2024 - 19:14:47
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.