Also: Ich habe eine Umgebung erstellt (Berge) die als Begrenzung für meine neue Map gedacht waren. Leider kommt immer diese Fehlermeldung "G_AddSpawnVarToken: MAX_SPAWN_VARS" wenn ich die Map antesten will.
ich muss sagen, das Gebirge ist auch recht groß... (22000*22000*4600 UNITS)
ich glaube die engine kommt damit nicht mehr klar :/
Die lichtberechung nur für "XENON CITY" macht mir schon riesen Probleme... aufgrund der Mapgröße. Ich hoffe das ich die Map fertig stellen kann bzw. eine Version 1 erstellen kann die Spielbar ist.
ich hab nur gefunden dass man detailbrushes einfügen soll anstatt structual brushes und das man für den spieler nicht sichtbare brushseiten caulken muss.
ich hab nur gefunden dass man detailbrushes einfügen soll anstatt structual brushes und das man für den spieler nicht sichtbare brushseiten caulken muss.
kannst ja mal den boden vom gebire wegmachen, vielleicht hilft das ?
macht nicht viel sinn, das ganze ist nicht mit dem radiant erstellt, sondern mit easy gen und texturen gehen über die shader. Könnte es löschen, würde dann aber den ganzen "terrain" effekt ja nehmen, dann könnte ich auch im GTK paar berge erstellen und texturieren.
Scheint so, als wären zuviele Brushes in der Map vorhanden bzw. viel zu viele komplexe Brushes.
Entweder du nimmst für den Boden und das Gebirge sogenannte Meshes und kannst ungefähr das gleiche Gebirge erzeugen, oder du versuchst den unteren Boden, wie schon Kleiner meinte, komplett durch einen einzigen Brush zu ersetzen, oder andere Stellen zu vereinfachen. (Nachdem du das Gebirge im Radianten eingefügt hast)
Oder du verringerst den Detailgrad des Gebirges was auch zu einer kleineren Menge der Brushes führt.