************ ERROR ************ safe_malloc failed on allocation of 272498688 bytes
Ich versuche seit einpaar Tagen mal wieder diesen wert zu beheben, habe bisher schon vieles benutzt.
Der wert entsteht wenn ich "komplexe" brushs, zuviel benutze in meiner map, also models (obwohl es nur noch eine hand voll sind) und brushs wie mit mehreren kanten, runde tische, räder von fahrzeugen.
Ich habe die Map soweit verkleinert wie es nur ging, die skybox aufgeteilt ect. Ich habe auch die beleuchtung ausgeschaltet in der skybox, die fehlermeldung kommt aber trotzdem... wie gesagt, zuviele "komplexe" brushs...
Ich habe fast alle nicht direkt sichtbaren brushs mit der clauk textur belegt, detail brushs eingesetzt. Area Portale und Hint brushs benutzt.
laut der siete: http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=4532
kann es auch an einer zu kleinen auslagerungsatei von windoof liegen, mal vergrößern xD. dazu musst du im lightstage noch den parameter -lomem einfügen
Was mich aber wundert ist, ich habe die map stark verkleinert von der fläche und der höhe her und sie war wieder compilierbar. Nun jetzt habe ich 3-4 brushs wieder hinzugefügt und schon ist die alte meldung wieder da. Sehr komisch finde ich das...
Wieviele Brushs sind es insgesamt? Soweit ich mich entsinnen kann liegt es eventuell auch an dem Brushlimit (oder auch am Entitylimit, aber da kommt wahrscheinlich eine andere Meldung...)
Wieviele Brushs sind es insgesamt? Soweit ich mich entsinnen kann liegt es eventuell auch an dem Brushlimit (oder auch am Entitylimit, aber da kommt wahrscheinlich eine andere Meldung...)