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Ideen für Strukturielle Einsparungen
Sorbet
Mi 16 Sep 2009 20:58
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


************ ERROR ************
safe_malloc failed on allocation of 272498688 bytes

Ich versuche seit einpaar Tagen mal wieder diesen wert zu beheben, habe bisher schon vieles benutzt.

Der wert entsteht wenn ich "komplexe" brushs, zuviel benutze in meiner map, also models (obwohl es nur noch eine hand voll sind) und brushs wie mit mehreren kanten, runde tische, räder von fahrzeugen.

Ich habe die Map soweit verkleinert wie es nur ging, die skybox aufgeteilt ect. Ich habe auch die beleuchtung ausgeschaltet in der skybox, die fehlermeldung kommt aber trotzdem... wie gesagt, zuviele "komplexe" brushs...

Ich habe fast alle nicht direkt sichtbaren brushs mit der clauk textur belegt, detail brushs eingesetzt. Area Portale und Hint brushs benutzt.
Killer
Do 17 Sep 2009 20:19
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


laut der siete: http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=4532

kann es auch an einer zu kleinen auslagerungsatei von windoof liegen, mal vergrößern xD. dazu musst du im lightstage noch den parameter -lomem einfügen wink
Sorbet
Do 17 Sep 2009 22:01
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


! "D:/Program Files/GtkRadiant-1.4/q3map2" -v # -game ef -fs_basepath "D:/Programme/Raven/Star Trek Voyager Elite Force/" -meta $ && ! "D:/Program Files/GtkRadiant-1.4/q3map2" # -game ef -fs_basepath "D:/Programme/Raven/Star Trek Voyager Elite Force/" -vis -saveprt $ && ! "D:/Program Files/GtkRadiant-1.4/q3map2" -v # -game ef -fs_basepath "D:/Programme/Raven/Star Trek Voyager Elite Force/" -light -super 2 $

Das ist der Command zum Berechnen der Map, wo füge ich jetzt "-lomem" ein?
Killer
So 27 Sep 2009 12:16
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


-light -super 2 -lomem $

da muss das glaub ich hin
Sorbet
Mo 28 Sep 2009 21:24
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Killer verfasste ...

-light -super 2 -lomem $

da muss das glaub ich hin

hat nichts gebracht.

Was mich aber wundert ist, ich habe die map stark verkleinert von der fläche und der höhe her und sie war wieder compilierbar. Nun jetzt habe ich 3-4 brushs wieder hinzugefügt und schon ist die alte meldung wieder da. Sehr komisch finde ich das...
Borggamer
So 04 Okt 2009 19:40
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Wieviele Brushs sind es insgesamt?
Soweit ich mich entsinnen kann liegt es eventuell auch an dem Brushlimit (oder auch am Entitylimit, aber da kommt wahrscheinlich eine andere Meldung...)
Sorbet
Mi 07 Okt 2009 13:08
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Borggamer verfasste ...

Wieviele Brushs sind es insgesamt?
Soweit ich mich entsinnen kann liegt es eventuell auch an dem Brushlimit (oder auch am Entitylimit, aber da kommt wahrscheinlich eine andere Meldung...)

XC Groß

Brushs: 6833
Entrys: 514

XC Klein

Brushs: 5443
Entrys: 396

Das ich deutlich an Units auch gespart habe, sieht man ja auf den screenshots.

@Borg, könntest du dir mal die .map datei ansehen? Hab sogar schon 3mal GTK neu installiert um das problem auszuschließen...
 

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Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
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