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Von .bsp zu .map konvertieren ohne Texturverlust
Sorbet
So 27 Sep 2009 21:48
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Also, weiß jemand wie das geht?

Screen

"D:\Programme\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\BaseEF\maps\bspc.exe" -bsp2map "D:\Programme\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\BaseEF\maps\test.bsp"

Das ist mein standart befehl für eine konvertierung. Leider wird ausser der struktur, spawns, lights, entrys keine texturen korrekt konvertiert frown

Jemand eine idee zur modifikation?
Killer
Do 01 Okt 2009 17:28
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


bräuchte ich auch :/
Borggamer
So 04 Okt 2009 19:47
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Der Befehl ist in Ordnung, denke mal dass es entweder an der bspc.exe liegt die die bsp Datei konvertiert, oder man müsste mal versuchen ob die Texturen im originalen Efradianten korrekt dargestellt werden wink
 

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Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
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