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Texturen-Problem
Borggamer
Fr 23 Nov 2007 18:19
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Link verfasste ...

Ok,eine letzte frage dazu:wo kriegt man diese textur her?


PS:Ich finds echt traurig das die seite off geht,weil ich hier alle meine fragenstellen hätte können!Und auserdem war sie sehr hilfreich!

http://www.haradirki.de/tutor/files/camera.zip, hatte Sorbet aber eigentlich schon eine Seite vorher gepostet wink


PS:
Diese Seite (Elite Force World) geht NICHT offline, sondern EF-Databank geht leider offline..
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So 25 Nov 2007 11:20
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


sry,hab mich verlesen,und,wo und wie gibt man die texturen ordentlich hin(mein Gtkradiant ist auf D:\
Borggamer
So 25 Nov 2007 11:41
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Da wo du Elite Force installiert hast erstellst du im baseEF den "textures" Ordner und tust da alle Unterordner mit Texturen rein
Link
So 25 Nov 2007 12:51
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


vielen daank,also,das funktioniert auch bei der textur mirror(und,wass passiert wenn man ein hom macht?kann mans dan nicht kompielieren?oder wird dann der ping und oder die fps so hoch/niedrig,dass man nicht mehr weiterkommt?)
Borggamer
So 25 Nov 2007 13:05
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Was ist ein "hom"?
Link
So 25 Nov 2007 13:19
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


heit das nicht so?hall of mirrors?dann hab ich mich verlesen,sry,ich eein das,das passiert wenn der eine spiegel den anderen spiegelt(zb ein raum der aus spiegeln besteht)und dann noch wass:meine kamera steht auf dem kopf!ich habs mit roll 180 versucht,aber kein unterschied zu merken!
Sorbet
So 25 Nov 2007 14:28
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Link verfasste ...

heit das nicht so?hall of mirrors?dann hab ich mich verlesen,sry,ich eein das,das passiert wenn der eine spiegel den anderen spiegelt(zb ein raum der aus spiegeln besteht)und dann noch wass:meine kamera steht auf dem kopf!ich habs mit roll 180 versucht,aber kein unterschied zu merken!


ein spiegel kann keinen spiegel spiegeln in ef1 (q3 engine allgemein glaub ich) du kannst in einem raum nur eine wand als spiegel festlegen, wenn du trotzdem alle wände als spiegel festlegst siehts du nur ein leak. Ausserdem reicht ein spiegel völlig aus, weil kameras und spiegel extrem auf die FPS schlagen.

zum thema kamera...
hast du auch den richtigen entry bearbeitet?
wenn du es nicht mehr weißt, bitte die vorherigen threads lesen...
ansonsten mal den wert 90, 270, ausprobieren.
Borggamer
So 25 Nov 2007 14:50
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Sorbet verfasste ...

ein spiegel kann keinen spiegel spiegeln in ef1 (q3 engine allgemein glaub ich) du kannst in einem raum nur eine wand als spiegel festlegen, wenn du trotzdem alle wände als spiegel festlegst siehts du nur ein leak. Ausserdem reicht ein spiegel völlig aus, weil kameras und spiegel extrem auf die FPS schlagen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das ganze ins unendliche spiegeln würde, da der Spiegel sich spiegelt und der andere ebenfalls. Ist wohl zuviel rechenaufwand usw..

Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Shadern aus, aber man müsste doch die anderen Oberflächen die auf die Textur mit dem Shader scheinen reflektieren können, oder?
Link
Mo 26 Nov 2007 11:47
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


Ich habe grade bemerkt,das mich das editing-tutorial veräppelt hat!es hat geschrieben,ich soll roll 180 eingeben,aber das muss ich gar nicht!jetzt hab ichs ohne roll probiert und ich stehe am boden,so wies sichs gehört!und danke an alle die mir geholfen haben!
Borggamer
Mo 26 Nov 2007 14:12
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Das Tutorial von Haradirki wurde sowieso nicht speziell für Elite Force geschrieben wink
 

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