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So 02 Dez 2007 14:21
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


SOich hbas nicht rauslesen können,oder es sted nicht da,also,Ich habe ein flugzeug,das fliegt,drei phat corners,speed 1500-1000-200(oder 500?)Ich habedieses flugzeug,es fklieg zu den phatcorners.nun will ich bei nr 1,in base 1,das flugzeug per knopf aktivieren,ich habs zwar mit nem normalen schalter nicht geschaft,aber das könnte mir auch jemand sagen wie das geht.
PS:bitte im klartext (:

PSS:Man muss bei schussschaltern healt -1 zb eingeben?,uind was ist dan der unterschied zwischen -1 und -100 oder -50?
Sorbet
So 02 Dez 2007 15:22
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Link verfasste ...

SOich hbas nicht rauslesen können,oder es sted nicht da,also,Ich habe ein flugzeug,das fliegt,drei phat corners,speed 1500-1000-200(oder 500?)Ich habedieses flugzeug,es fklieg zu den phatcorners.nun will ich bei nr 1,in base 1,das flugzeug per knopf aktivieren,ich habs zwar mit nem normalen schalter nicht geschaft,aber das könnte mir auch jemand sagen wie das geht.
PS:bitte im klartext (:

PSS:Man muss bei schussschaltern healt -1 zb eingeben?,uind was ist dan der unterschied zwischen -1 und -100 oder -50?

vll .map file mal online stellen, dann kanns dir auch einer direkt einstellen
Borggamer
So 02 Dez 2007 15:40
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Sorbet verfasste ...

vll .map file mal online stellen, dann kanns dir auch einer direkt einstellen

Jo, oder eine ähnliche Map erstellen mit der man das ausprobieren kann.

Link verfasste ...

PSS:Man muss bei schussschaltern healt -1 zb eingeben?,uind was ist dan der unterschied zwischen -1 und -100 oder -50?
In der Erklärung steht ja
"health" if set, the button must be killed instead of touched

Übersetzung: falls eine Zahl eingegeben wurde, muss der Button zerstört (angeschossen) anstelle von Berührt werden.

Heißt also, sobald wir eine Zahl für Health eingeben, der Button angegriffen werden kann. Wenn es nun aber eine Positive Zahl ist, würde der Button irgendwann kaputt gehen. Also nehmen wir "-1", => unendlich viel Energie
Was mit anderen negativen Zahlen passieren würde, kannst du selbst ausprobieren wink
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So 02 Dez 2007 17:39
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


@Sorbet:aber dann werd ichs nie lernen,und eigendlich sind bewegliche objekte und knöpfe das das mir am wichtigsten ist!
ist es so schwer zu erklären?ich hätte gedacht das ich den pathcorner ganz einfach mit einem knopf ferbinden muss und fertig,aber so geht es nicht!
@Borggamer:aha,danke,das heist wenn es + ist,das der button dann unwiederruflich eingeschalten ist oder dass er nur einmal aktiviert werden kann?
Sorbet
So 02 Dez 2007 19:14
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Link verfasste ...

@Sorbet:aber dann werd ichs nie lernen,und eigendlich sind bewegliche objekte und knöpfe das das mir am wichtigsten ist!
ist es so schwer zu erklären?ich hätte gedacht das ich den pathcorner ganz einfach mit einem knopf ferbinden muss und fertig,aber so geht es nicht!
@Borggamer:aha,danke,das heist wenn es + ist,das der button dann unwiederruflich eingeschalten ist oder dass er nur einmal aktiviert werden kann?

wenn du alles so lernen willst musste selbst ausprobieren, alleine. So hab ich vieles herausgefunden... muha
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So 09 Dez 2007 14:49
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


Muss ich betteln?Biiiiiittttte.ok,ich schick dir die map(wenn ich weis,wie)und guck mir dan an wiest dus gemacht hast ok?
Sorbet
So 09 Dez 2007 16:21
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Link verfasste ...

Muss ich betteln?

nein lol xD
Borggamer
So 09 Dez 2007 23:14
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Link verfasste ...

ich schick dir die map(wenn ich weis,wie)
Kannst es notfalls auch mit dem Uploadformular machen, ich gebe Sorbet dann Bescheid wink
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So 16 Dez 2007 11:03
Link Dabei seit: Mi 12 Sep 2007 17:15


Frage zum usable-knopf:ich hab beim testen bemerkt,das er zum 1-mal benzutzen ist,wie macht man,das er öfters zum aktivierenn geht?

EDIT:Habs grad gemerkt,aber wie stellt man ein,dass der usableknopf zb. die tür erst in fünf sekunden öffnet?
Borggamer
So 16 Dez 2007 11:36
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Musst eine Wartezeit einstellen, bis man das usable-Entity wieder benutzen kann, z.B.
wait
1


Um das Triggerziel verzögert zu triggern, kannst du zwischen der Quelle und dem Ziel ein target_delay setzen, und dort dann die Wartezeit eintragen.

weiter:

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