Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von Nem am 05.11.2012, 21:06:36 »
danke mike, ich habs gesehen. du bist inzwischen zum member aufgestiegen.

so, 2 more participants are missing  ;D
72
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|stif am 04.11.2012, 23:52:09 »
Immer wieder gerne.  ;D
73
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 04.11.2012, 23:36:18 »
So ich bin dann mal registriert in Eurem Forum.

@Stif: Danke.  :P
74
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von Nem am 04.11.2012, 00:01:32 »
@Myth: yes, you are right. the motto is "all or nothing". anyway, i suggested november 18th (sunday) as first tournament day (i think it was 19:00 CET) and the people in the ATT forums agreed on this suggestion (depending if there will be 6 teams until then). i didnt update the news yet, because i dont know what to post there and apart from that there were no significant news.

@mike: der teamleader muss eigentlich gar nichts machen. im idealfall sollte er die mapwahl des teams bekannt geben (wegen besserer übersicht), aber dadurch dass in unserem forum eh nur so wenig geschrieben wird, kann das jeder aus dem team machen. achja, die ergebnisse muss er nach einem turniertag eintragen, aber er kann das pw, dass er von mir bekommt, auch an den spieler max mustermann übergeben und dann schickt eben spieler max mustermann die screens und ergebnisse ein. ich überprüfe beim durchsehen der resultate nur ob passwort und team zusammenpassen.

perhaps we see each other tomorrow evening during the photon arena mod event, so we and you can discuss some more about it  :) .
75
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|stif am 03.11.2012, 23:43:52 »
Reaktion.  ;)
76
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 03.11.2012, 23:35:07 »
Ich habe mich noch nicht erneut versucht zu registrieren. Außerdem werde ich nicht derjenige sein, der den Teamleader bei UTG macht da ich weiterhin nur recht unregelmäßig hier bin. Ich denke das sollte wenn dann merik machen.

Ich hatte eigentlich noch auf mehr Reaktionen von UTG gewartet, die aber bis dato nicht erfolgt sind. Schade.
77
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von Myth am 03.11.2012, 21:44:40 »
Right. I'm going to assume you're extending the sign-up date as you only have 3 teams participating otherwise it'll be a very short tournament.

And why haven't we signed up yet?
78
Öffentliches Forum / Re: ATT
« Letzter Beitrag von Nem am 03.11.2012, 17:48:46 »
gibt es schon neuigkeiten bzgl eines team? hat das registrieren geklappt?
79
Öffentliches Forum / Re: Photon mod evening
« Letzter Beitrag von Nem am 02.11.2012, 20:16:12 »
technische panne: wir sind drüben am RPO server.
80
Öffentliches Forum / Re: Photon mod evening
« Letzter Beitrag von UTG|Mike am 01.11.2012, 21:18:32 »
THX für die Info!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10



Enterprise © Bloc