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aloha,

ein weitere Initiative von mir!

Mapper

Bist du ein STVEF Gamer?

Findest du die ollen standart maps nach 8 jahren nicht auch langweilig?

Also los!! Werde Mapper!!

Du brauchst dir nur den GTK Radiant zu besorgen und schon kann es los gehen!

Die Community braucht frisches Mapper Blut! Neue Kreative und ausgefallene Maps!!

Gruß

Sorbet
Eingetragen von Sorbet am Dienstag 29 Juli 2008 - 14:21:24 | Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen | Kommentare (10)
10 Kommentare
    Borggamer | 11 Sep 2008 : 21:13
    Borggamer
    Kommentare: 35

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Keine Ahnung, kenne das Programm nicht, aber vom Namen her eher für die Quake 2 Engine gedacht..




    commodus | 10 Sep 2008 : 17:58
    commodus
    Kommentare: 36

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    @Pappnase wennst interesse hast bei was mitzumachen meld dich bei mir, pm

    @Borgg/Sorb was is eigentlich der unterschied zwischen dem radiant und dem Q2 BSP Map Editor? und ist es möglich q3 maps (decompiliert) im Q2 BSP zu bearbeiten?




    Sorbet | 10 Sep 2008 : 14:12
    Sorbet
    Kommentare: 23

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    1.4 und 1.5 sind von der oberfläche her doch sehr identisch wie 1.2.13 auch, gibt nur paar feine unterschiede.

    wenn man das grund prinzip verstanden hat müsste es gehen.




    Pappnase | 09 Sep 2008 : 11:51
    Pappnase
    Kommentare: 1

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    mappen kann ich leider nicht der radiant 1.4 und 1.5 funzt bei mir nich frown annsonnsten wäre ich kräftig dabei xD




    Sorbet | 04 Sep 2008 : 19:57
    Sorbet
    Kommentare: 23

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    im sinne von 9/11 ? meinste Qs world trade center map die sich seit vielen jahren im bau befindet? die jetzte version ist sehr schön, doch fehlen details bzw. ist die map sehr leer.

    die pad maps sind sehr geil, sind auch klassiker ^^

    alles was du angesprochen hast könnte man als real maps bezeichnen wie dangercity, angel city. Die versuchen reale orte zu erschaffen für das game.

    das ist immer sehr schwierig, man muss einen haufen texturen erstellen die passen ect. allein diese vorarbeit ist schon sehr aufwendig.




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Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
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