Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Mapping Tutorials
Grundbefehle Mit einem Brush arbeiten (Video hierzu: Begleitmaterial Erstellen Linksklicken, gedrückt halten und solange ziehen bis die gewünschte Größe erreicht ist. Verschieben In den Brush klicken, gedrückt halten und an die gewünschte Position ziehen. Verändern/Bearbeiten Außerhalb des Brushes klicken, gedrückt halten und ziehen. Drehen Rechts neben dem "SAVE" (Speichern) Button sind verschiedene Buttons zu sehen. Diese Anklicken und jenachdem die X, Y oder Z Achse Drehen. Auswählen Um einen oder mehrere Brushes auszuwählen, UMSCHALTTASTE (gedrückt halten) und auf den Brush linksklicken. Auswahl aufheben Einfach ESC drücken und alle Objekte sind nicht mehr ausgewählt. Auswahl löschen Um die Auwahl der Brushs zu löschen, muss einfach nur die RÜCKTASTE betätigt werden. Ecken bearbeiten Die Ecken können bearbeitet werden, indem ein Brush ausgewählt wird und die Taste E gedrückt wird. Nun die grünen Punkte verändern. Seiten bearbeiten Die Seiten können genauso wie Ecken bearbeitet werden, außer dass man die Taste V drücken muss um die Seiten zu bearbeiten. Dem Brush eine Textur geben Erstmals muss ein Texturenordner ausgewählt werden. Dies geschieht indem man oben im Menü auf "Textures" geht und sich dort im unteren Bereich einen auswählt. (Es sollten nur Standarttexturen verwendet werden, Standarttexturen befinden sich in den Ordnern: "8472, astrometrics, borg, bridge, cargo, common, conference, damagedhall, decals, detail, dreadnought, effects, engineering, forge, general, hall, holodeck_castle, holodeck_temple, holodeck_training, holodeck_western, jefferies, liquids, readyroom, scavenger, sfx, sickbay, stasis, transporter, voyager) Nun T drücken und das Texturenmenü sollte sich öffnen. Jetzt eine Textur anklicken und der ausgewählte Brush sollte die Textur zugewiesen bekommen. Einer bestimmten Seite des Brushs eine Textur geben Um eine oder mehrere Seiten anzuwählen, STRG, UMSCHALT und ALT Taste nacheinander drücken und gedrückt HALTEN, dann die Seiten auswählen. Dann eine Textur wie oben beschrieben zuweisen. Weiteres folgt...
Datei der Woche
XMas Mod




[ Download ]


Zufallsbild
Energie!
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen


Elite Force World lebt



Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 74 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

Online
  • Gäste:6
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:57
    Gäste:57, Mitglieder:0 am Samstag 07 Januar 2023 - 05:00:30
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.