|
.:. Home .:. Downloads .:. Forum .:. Registrieren .:. Kontakt .:. Star Trek .:. Links .:. |
Navigation |
Elite Force |
Mapping |
Hinzufügen: |
|
|
Umfragen #5 |
Gibt es etwas, dass dich an Elite Force stört? Ja, [Kommentar] Abstimmungen: 4 | 66,67% Nein, es passt alles. Abstimmungen: 2 | 33,33%
Geschrieben von Borggamer
Aktiv von Mittwoch 03 Oktober 2007 - 14:23:01 bis Freitag 19 Oktober 2007 - 12:07:20
|
Vorherige Umfragen |
|
Datei der Woche |
[ Download ] |
Zufallsbild |
Willkommen Gast |
Heutige Besucher: 0 Diese sind: Farben-Code: Haupt-Administrator Administrator Forum Moderator Mitglied
|
Umfragen |
Online |
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License. |
Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
C++ ist anders als C
Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
Der SP-Sourcecode ist völlig anders aufgebaut, nuzt leicht unterschiedliche Strukturen und Funktionen. Man kann nit einfach was per copy & paste in VM-Code einfügen :\
Man müsste alles umschreiben O_O
Evtl reichen auch n paar Wrapper, aber nur vielleciht xD
Wenns so einfach wäre gäbs son MOD ja schon längst, mit SP Waffeneffekten. Aber ich fänds genial, denn macht einfach mehr Spass
Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
Nein
Du kannst nicht einfach den Einzelspielercode (geschrieben in C++) in den Mehrspielercode (geschreiben in C) einfügen, zwei verschiedene Sprachen.
Der C-Compiler wird nichts mit C++ anfangen können...
Zur Modifikation:
Hätten zwar noch ein paar Sachen gemacht werden können, aber es ist ok so für die "kleine" Mod.
Vielleicht lade ich demnächst mal wieder die alten Mods hoch die man mal hier herunterladen konnte...
Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
Vergleicht mal ganz genau die Effekte aus dem SP und dem HM.
Im SP sind sie um EINIGES detailierter. z.B. zersplittert die Granate des Granetenwerfers beim alternativen Schuss in viele kleine weitere Fragmente, die alle einzelne Projektile sind, die ganz schön aua tun, wenn die dich treffen
Oder wenn man mit der Stasis-Waffe auf den Boden schießt, dann funkeln auf dem Boden für einige Sekunden Blitze herum.
Alle solche Feinheiten. Auch der Ton ist manchmal besser.
Man müsste die gesamten Effekte aus dem SP-Quelltext in den HM-Quelltext einfügen und ne neue VM-Datei draus kompilieren. Die Ressourcen (Bilder, Ton, Models) sind ja alle da.